Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fisherofmen

Sprachaufenthalt (englisch) mit Angeln verknüpfen

Empfohlene Beiträge

fisherofmen    0
Hallo Zusammen
Ich habe da so eine Idee, mir im 2013 eine dreimonatige Auszeit zu nehmen. Ich stelle mir vor irgendwo auf der Welt meine Zeit ohne Stress zu verbringen. Vielleicht vormittags 1 - 2 Stunden Englischunterricht reinzuziehen und der Nachmittag beim Angeln an einem Binnensee zu verbringen. Dabei möchte ich nicht grosse Strecken zurücklegen müssen. Wer kennt so ein Örtchen?
Gruss
fisherofmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Hallo....

da gibt es bestimmt einige Ziele.... kommt natürlich ganz auf dein Budget an!

Preiswert ist bestimmt ein Aufenthalt in Irland. Geniale Locations zum Angeln und gute English-Schulen. Wenns ein bisschen mehr kosten darf ist natürlich Canada der Renner.... selbst in der Metropole Toronto an der Ostküste gibt es einige gute Angel-Locations und natürlich auch gute Schulen....

Ich denke dass du da eine riesige Auswahl hast, die einzig durch deine finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt werden....

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Danke Tinu
Das Budget ist eher zweitrangig. Ich suche einfach eine Location wo ich beides verbinden kann, ohne große Strecken zurücklegen zu
müssen (also zwischen Schule, respektive Aufenthaltsort und Angelgebiet). Außerdem bevorzuge ich einen See. Für konkrete Ortsvorschläge bin ich dankbar. Habe im Internet gesurft und bei vielen Angeboten heißt es bei den Freizeitaktivitäten schnell "Angeln", aber Näheres steht dann nicht mehr.
Gruss fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Salutti fisherofmen,

Wie angelst du denn bevorzugt? Was sind deine Wünsche?
Spinnfischen, Ansitz.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    269
Florida!
dort kannst du deine Bass angeln, hast aber auch die Möglichkeit im Meer auf richtige Fische zu fischen!
Habe mir das vor Jahren auch fast gegönnt, habe es dann aber doch sein lassen....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Florida....?!

Ich weiss nicht so recht.... Florida ist sowas wie meine zweite Heimat.... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ins Konzept von fisherofmen passen würde....

Zwar gibts ein paar gute Reviere fürs Bass-Angeln, aber da bist schnell mal ein oder zwei Stunden mit dem Auto unterwegs.... also nicht gleich vor der Haustüre.....

Ich würde immer noch für Canada voten.... besonders Ostküste ist locker was das Bass-Angeln angeht und es gibt gute Schulen in fast jedem Städtchen.... meist umringt von dutzenden von Seen.... Provinz Ontario..... aus Erfahrung gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Danke für die Infos...
Ich habe da etwas im Internet gefunden, was mir sehr gefallen würde Canmore in den Rocky Mountains. Ländlich gelegen und Wasser in der Nähe. Zwar nicht gerade meine genannten Zielfische, aber dann wird halt die Fliegenrute eingepackt. Macht ja auch Spass.
Jetzt mal sehen, was das Geschäft zu meinem Wunsch meint... :squint:
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
hey fisherofmen

dann wollen wir dir mal die daumen drücken und hoffen dass du dir eine gute überzeugungsstrategie gegenüber deinen bossen überlegt hast :-O:-O:-O

gruss joshua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×