Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Show your trouts 2012

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img14067_4588.jpg

Show your trouts 2012.
Einige sind schon fleissig am Schleppen oder Eisfischen, bei vielen geht es erst im Februar oder März los, und ein paar wenige müssen sich noch länger gedulden. ;)
Hier ist der Sammelthread dazu.

Fänge, Impressionen, Vorfreuden und auch Schneidergeschichten zum Thema Forellenpirsch gehören hier hinein.

Wünsche allen Troutjägern viele schöne Stunden am Wasser, und dass sich eure Ruten kräftig biegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ist dieser Tread auch für Bachforellen/das Bachfischen gedacht? Oder ist das nur für die Seeforellenpirsch gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:
ist dieser Tread auch für Bachforellen/das Bachfischen gedacht? Oder ist das nur für die Seeforellenpirsch gedacht?

Für alle Forellen und Salmoniden, egal wo, wann, und wie gefangen Nicola. ;)
Wenn du also etwas auf das Lupo kriegst, ist hier schon mal ein Platz für dein Posting reserviert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
tja also us eisfischen wird leider nichts, zu wenig eis :-(
wenn der winter nicht endlich kälter wird gehts bis zum 16. märz bis ich was posten kann hier :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Petri Harry zu dieser Bafo mit überproportionaler Schwanzflosse:)

Schnee hat es in meinem Revier auch noch mehr als genug, aber die Bafos sind im Streik bei 4 Grad Wassertemperatur. Mit welchem Köder hast du diese Schönheit überlistet?

Freue mich auf die Fortsetzung
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
dnakeschön:) @Martin, mit Bienenmade ein kleines Blei und leicht über den Grund gezupft . Leider streiken auch bei uns noch die Bachforellen auf Kunstköder:cursing: Ja die Schwanzflosse ist ein bisschen ausergewöhnlich gross. Sie ging aber dafür dementsprechend ab "wia zäpfli" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
wundertoller Fisch und die Lizenz liegt auch Griffbereit für die Eintragung... vorbildlich.... :D

digges Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    293
ja ist die dick, Petri zur Traumforelle!
ich ziehe meine Löffel immer noch übers Eis...

https://haken.ch/archuploads/img17843_5626.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
Petri Ricci :D und super Bilder! Bin dieses Weekend warscheinlich im TI:whistling: Muss Ivan noch überreden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Klasse Season Auftakt mit schönen Fotos. Schifferklavier beim Angeln auch nicht schlecht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
sehr schön ricci, besonders das uw-pic mag ich sehr :D

bei uns gehts morgen auch los, kanns kaum mehr erwarten. Ist alles bereit und gepackt, 3 mal durchgecheckt und alle akkus geladen ;)

Grüsse und petri nochmal zu den Farios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×