Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Show your trouts 2012. Einige sind schon fleissig am Schleppen oder Eisfischen, bei vielen geht es erst im Februar oder März los, und ein paar wenige müssen sich noch länger gedulden. ;) Hier ist der Sammelthread dazu. Fänge, Impressionen, Vorfreuden und auch Schneidergeschichten zum Thema Forellenpirsch gehören hier hinein. Wünsche allen Troutjägern viele schöne Stunden am Wasser, und dass sich eure Ruten kräftig biegen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 ist dieser Tread auch für Bachforellen/das Bachfischen gedacht? Oder ist das nur für die Seeforellenpirsch gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Zitat: ist dieser Tread auch für Bachforellen/das Bachfischen gedacht? Oder ist das nur für die Seeforellenpirsch gedacht? Für alle Forellen und Salmoniden, egal wo, wann, und wie gefangen Nicola. ;) Wenn du also etwas auf das Lupo kriegst, ist hier schon mal ein Platz für dein Posting reserviert. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 tja also us eisfischen wird leider nichts, zu wenig eis :-( wenn der winter nicht endlich kälter wird gehts bis zum 16. märz bis ich was posten kann hier :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry 0 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Na dann mach ich hier auch noch den Anfang :P Von heute :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Petri Harry zu dieser Bafo mit überproportionaler Schwanzflosse:) Schnee hat es in meinem Revier auch noch mehr als genug, aber die Bafos sind im Streik bei 4 Grad Wassertemperatur. Mit welchem Köder hast du diese Schönheit überlistet? Freue mich auf die Fortsetzung Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esko 0 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 petri harry! wunderschöne forelle :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 big petri... die vorfreude steigt :D:rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry 0 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 dnakeschön:) @Martin, mit Bienenmade ein kleines Blei und leicht über den Grund gezupft . Leider streiken auch bei uns noch die Bachforellen auf Kunstköder:cursing: Ja die Schwanzflosse ist ein bisschen ausergewöhnlich gross. Sie ging aber dafür dementsprechend ab "wia zäpfli" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Petri zur braunen Schneeforelle! ist aber nicht vom Rhein,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flyfi 0 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 meine 3te.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 wundertoller Fisch und die Lizenz liegt auch Griffbereit für die Eintragung... vorbildlich.... :D digges Petri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Hoi flyfi Wunderschöne Forelle, grosses Petri von mir :D fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 ja ist die dick, Petri zur Traumforelle! ich ziehe meine Löffel immer noch übers Eis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 ihr streckt doch alle die gleiche forelle in die kamera :P petri gasöfeli-crew! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Petri Stefu und Harry. :cool: Donnerstag geht es endlich auch bei uns los...:-O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Tolle Seefo Stefu und schon sehr gut im Fett:D Neuenburger? Ein dickes Petri Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flyfi 0 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Ja Neuenburger, die sind dieses Jahr alle so Fett.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Erster Tag im Ticino :D Mehr ein Ritual als seriös fischen... Bin aber sehr zufrieden. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Petri Ricci zu dieser Eröffnung. Tolle Pics die Lust auf mehr machen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Grosses Petri Ricci Nebst schönen Fischen, sieht es recht gesellig aus... :D fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Petri Ricci :D und super Bilder! Bin dieses Weekend warscheinlich im TI:whistling: Muss Ivan noch überreden:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kammschupper 1 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Petri und thx für die super Bilder Ricci! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Klasse Season Auftakt mit schönen Fotos. Schifferklavier beim Angeln auch nicht schlecht:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 sehr schön ricci, besonders das uw-pic mag ich sehr :D bei uns gehts morgen auch los, kanns kaum mehr erwarten. Ist alles bereit und gepackt, 3 mal durchgecheckt und alle akkus geladen ;) Grüsse und petri nochmal zu den Farios! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen