Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Habe mir etwas gegönnt 2012.

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img14066_4587.jpg

Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr eure neu erworbenen Fischereiartikel herzeigen und darüber diskutieren.
Ruten, Rollen, Boote, Köder u.s.w.
Ach ja, haltet euch doch bitte an den Topic. Neue Waschmaschienen und Computer gehören nicht in diesen Thread.

Los gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Also ich habe da eine neue Tiefkühltruhe:D:D:D:D

Nein im ernst; bin gespannt auf ein paar inspirierende Beiträge, vor allem über die Anschaffung von künstlichen Ködern (für diejenigen die noch nicht dem Bastelfieber verfallen sind:). Ein paar coole Tipps zu Ruten und Rollen sind wohl für einige von uns auch von Interesse, vor allem wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Das wird mit Sicherheit wieder ein interessanter Thread (wie schon der Vorgänger).
Viel Vergnügen und Petri
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hallo Päddi
Sowas nennt man anfixen, hast du diesen Thread extra wegen mir eröffnet:D:D:D

Aber der bestehende Thread deckt gemäss Ricci so ziemlich alle Fischereiartikel ab. Was mich anbelangt, stürze ich mich in der Regel nicht zuerst auf Neuigkeiten (noch ohne entsprechende Testerfahrungen), sondern eher auf Altbewährtes oder Schnäppchen zum experimentieren.

Natürlich interessieren mich auch die Neuigkeiten, vor allem wenn bewährte Artikel nicht oder nur noch schwer erhältlich sind.

Wünsche jedenfalls allen Foris viel Vergnügen und Inspiration in BEIDEN Threads:)

Martiin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    25
Hallo Leute

Mein "Habe mir etwas gegönnt 2012":

https://haken.ch/archuploads/img14296_4636.jpg

Eine Shimano Yasei Red Perch (1-10g) fürs UL am Bach.

Dazu:

https://haken.ch/archuploads/img14296_4637.jpg

Eine Shimano Seido 1000FA (Hatte sie an einer Quantum Teton Trout (2-15g)).
Habe ich gleich wieder gewechselt. Die Quantum war mir zu weich. Wer will sie?!? :D

Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hallo Diablo
Sehen ja echt cool aus und sowohl Rolle wie Rute in einem vernüftigen Preissegment. Die Quantum kannst du ja in die Kleinanzeigen reinstellen.

Bin gespannt auf deine Praxistests:)
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Ja die Yasei Red Perch ist cool.
Habe sie an der Funfish Ausstellung auch gekauft.

Hab bis jetzt mal zwei drei Würfe gemacht.
Freu mich schon jetzt auf den ersten Drill.

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
ja auch luki hat sich was gegönnt...................
kann es kaum erwarten bis die klopfsaison wieder losgeht!!!!
https://haken.ch/archuploads/img14318_4641.jpg
https://haken.ch/archuploads/img14318_4640.jpg
katze exkl.:D

gruss lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Lucky Lüku...
kann man wohl jetzt so sagen...
schön in weiss... geiles Combo...
ist das nun das französische Schmuckteil welches Du erwähnt hattest?
Schön, Schön, Schön...
nun wünsche ich Dir natürlich ne singende Bremse, krumme Rute und nen schönen Fisch...
immer und immer wieder...

bis Bald

Rönner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
hey swissteam leuts....

ja danke!! das kombo sieht wirklich geil aus. nein das ist ne gepimte vertical jig von black cat die weiss lackiert wurde damit sie auf den filmaufnahmen und fotos besser zur geltung kommt......nun muss ich sie noch testen ob der lack den hohen anforderungen standhält.

die zenaq wo du meinst, werd ich wohl erst mitte märz haben.........:D

liebe grüsse lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Lüku...

Können wir uns da nun wirklich mal treffen... das mit der Umlackierung...
da hätte ich auch noch 2 Rütchen....
da ich jedoch ein Grobmotoriker bin....
die Wallerhölzer, stehen auch noch aus...
schauen wir im Verlauf von Februar, damit zu starten?

Gruss

Rönner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
klaar rönner....

ich denke fippu ist anfangs februar fertig eingerichte....dann können wir los legen!! ich werd mich noch melden bei dir....

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nun ist mein neues Geschirr auch endlich da! :D

https://haken.ch/archuploads/img14327_4643.jpg

Ein feines Rütchen welches seinen Namen allen Ehren macht:
Die Berkley Skeletor Series One 8` mit 15-40g Wurfgewicht
und als Rolle dazu die Iron Claw Serenity 3000.
Wie sich diese Combo fischen lässt weis ich noch nicht aber vom Gefühl passt die Rolle gut an die Rute.
So auf dem ersten Blick bzw. Griff fühlt die Rute sich nicht Kopflastig an. Aber das wird sich wohl erst richtig zeigen, wenn ich sie ausgiebig gefischt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Habe mir nochmals 4 weitere Savagears gegönnt, 3 in 13cm Länge und einer von 9cm. Ich liebe diese 4-Plays einfach, da konnte ich nicht wiederstehen als ich sie sah :D auch wenn ich fleissig am Basteln bin, an der Leine hängt schliesslich doch immer was Gekauftes :-)

https://haken.ch/archuploads/img14442_4657.jpg

grüsse und Petri

(der tacklesüchtige :D) Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
SEHR GEIL :cool::cool:

beneide dich fast ein bisschen ;)

wenn du so weitermachst hast du bis im sommer die geschäfter leer gekauft :D


gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

vielleicht ist das Interessant für Jemanden von Euch..
soeben im WWW entdeckt...

http://www.daydeal.ch/
dieses Angebot gilt nur für heute, sind immer so Tages-Angebote...

(gilt nicht als kommerziell und hat keinen Nutzen für mich... will euch nur was gutes Tun....)

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
danke für den hinweis doch ich habe breits eine bessere unterwassercam, mit hülle bis 45m :-)
grüsse
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Ciao Nicola
Interessante Teile; bei dir sitzt die Kohle wie bei uns anderen tacklesüchtigen auch schon recht locker (trotz Bernhard):D. Die Dinger könnten bei deinem Auslandabenteuer mit Jöshu in diesem Jahr recht interessant sein.

Viel Vergnügen und Petri
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Naja geht so mit dem Geld, ich dreh halt einfach jeden Rappen für Fischerzeugs um ;)

Ja das wird wahrhaftig eine geile Hechtsaison, ganz besonders der von dir erwähnte Irland-Trip :D:D:D Bin jetzt voll ausgerüstet. Das einzige was mich noch interessieren würde, wären die Savagear 4-play soft. Die scheinen ziemlich für Furore zu sorgen, doch in den Läden sehe ich immer nur die normalen 4-plays. Weiss jemand, wo die softies erhältlich sind?

Danke und grüsse
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Ich habe mir für mein Kajak folgendes gegönnt. :D
https://haken.ch/archuploads/img14471_4660.jpg
Eigentlich wollte ich ja ein Gerät mit Side Imaging, aber der Geber ist leider viel zu gross für die vorhandene Ausparung.;(
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
@rené und alle andern natürlich auch:

www.fishdeal.ch ist das gleiche prinzip aber mit angelartikeln. ist von bernhard und jede woche gibts ein neues angebot!

und echt cooles echo fisherformen! :D bereitet sicher viel freude!

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Hej Jöshu
Danke für deine Wünsche. :D
Die nächsten Wochen werde ich es im Kajak einbauen und dann wird natürlich getestet :rolleyes:
Endlich weiss ich wo die Fische stehen :whistling:
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
ja ich hoffe dein kajak trägt das gewicht all der fische die du jetzt fangen wirst :P:D:P:D

petri wünsch ich dir!;)

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×