Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Echolot HDS-5 von Lowrance

Empfohlene Beiträge

WASABI    830
Hoi Zäme.

Bin auf der suche nach Unterlagen von dem obengenannten Echolot. Oder einem guten Händler.
Bin immer noch unsicher welches ich mir zulegen soll.

Ob HDS-5 von Lowrance oder ein Humbird 788 hd. Habe schon einiges vergleichen können. Am meisten
Stört mich bei Humbird die große Preisdifferenz vom Ausland zu Schweiz. Auch ist die kompalität für Karten bei Lowrance anscheinend viel besser...usw.

Kann jemand Tips geben oder hat schon Erfahrungen mit einem dieser Geräte? Ich will es auch in einem See verwenden der nicht sehr tief ist, dafür wäre aber die Seitliche flächenabdeckung wichtiger.

Merci für eure Hilfe :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×