Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flaumiflou

Welches Echolot/GPS-Kartenplottergerät?

Empfohlene Beiträge

flaumiflou    1
Hallo zusammen

da ich nächstes Jahr mit einem Kollegen ein Boot auf dem Greifensee mieten werde, wird die Frage nach einem Echolot aufkommen. sollte auch nächstes jahr für den Po zu gebrauchen sein. :D Soll es nur ein Echolot oder eins mit Kartenplotter sein. Welche Marke etc.
Preis ist momentan noch zweit Rangig (jedoch nicht gleich 1500.-)
Was könnt ihr mir empfehlen, oder mit welchen Geräten habt Ihr Erfahrungen gemacht?

Gruss Dominic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ciao Dominic

Tips zu einem Echolot kann ich Dir zwar nicht geben, aber........
kann Dir sagen dass die Boote welche Du bei Camps in Italien am Po bekommst, alle mit Echolot ausgestattet sind....
Meine Empfehlung lautet natürlich das "il campo del Siluro" gehst zu Roland, Sandra und Selina und die Sache ist einfach Gut!!!

Gruss und bis bald...

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×