Jump to content

Empfohlene Beiträge

Magoo    3

Na, dann mach ich mal den Neuanfang in "gehakt"

Wir sind ein Gruppe von Kajakfischern welche sich über den "Haken" gefunden haben.

Selbstverständlich posten wir unsere Beiträge auch regelmässig auf "gehakt" und http://www.facebook.com/groups/Kajakfischen.ch/

Wir kommunizieren auch über What's up, wenn es darum geht kurzfristig miteinander einen Termin zu finden.

Untenstehend ein paar Impressionen.

 

img66656_18369_7.jpg

img68302_18883_7.jpg

img68281_18874_7.jpg

img68364_18915_7.jpg

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Sehr guter Input Magoo. Ich kann unsere Kajakgruppe jedem Kajakangler nur empfehlen. Es macht doch gleich mehr Spass miteinander unterwegs zu sein und Erfahrungen auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39

Alles klar, ihr könntet ja hier Bescheid geben. Wenn ich Zeit habe würde ich mich mal anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magoo    3

Wir geben hier immer Bescheid wenn wir einen Treff planen.

(PS. man kann uns auch eine persönliche Nachricht hinterlassen, damit diese Person dem Gruppenachat hinzugefügt werden kann.

Bitte Natel Nr. angeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kajak Junkie    52

Super ding magoo. Konnte ja leider letztes mal beim kajaktreffen nicht dabei sein. Gibts da auch noch fotos? Ich werde warscheindlich nächsten sonntag 31.5 in den zihlkanal stechen und auf hecht schleppen. Nachahmer wären gerne gesehen.:D

lg simu

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magoo    3

Super ding magoo. Konnte ja leider letztes mal beim kajaktreffen nicht dabei sein. Gibts da auch noch fotos? Ich werde warscheindlich nächsten sonntag 31.5 in den zihlkanal stechen und auf hecht schleppen. Nachahmer wären gerne gesehen.:D

lg simu

​Ich hab leider keine Fotos gemacht, aber vielleicht stellt sie noch einer rein, der Fotos gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magoo    3

So bald ist es soweit, Kajak bereit und aufgepimt mit neuem Ruder und Kajakwagen.

ich mach dann mal den Bielersee zwischen dem 5.-7. Mai unsicher im Raum Sulz-Lattringen.

Gruss Markus

img68281_18874_7.jpg

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Dann wünsche ich dir viel Vergnügen. Kannst du dort einwassern? Am 7. Mai ist noch das Baitcaster Treffen bei Le Landeron... 
Gruss
Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Das Kayak im Video gefiel mir. Aber ein Detail geht ja gaaaarnicht: bei 1:45 müsst ihr mal schauen, wie der Junge die Rute hält :laughing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    48

Ab und zu sieht man ja Leute, ich sage bewusst nicht Angler, die eine Rute so halten, dann frage ich mich immer wie blöd derjenige eigentlich sein muss , der die Rute so hält. Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Tolle Sache so eine Truppe, so funzt das sicherlich gut. Viel Petri euch und lasst mal was hören.

Video,; Die gehen gut ab, gibt vielleicht bald eine 25 PS Aussenborder-Variante. Und Tschüüüüüüssssssss......:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Solche "Haltungsfehler" sieht man noch ab und zu in Werbung. Da sagt der Fotograf wohl dem Model so was wie: "hier, halt mal die Rute". Und dann kommt eben so was raus, wie z.B. dass die Leute die Combo ganz hinten halten, mit beiden Händen 10-20cm hinter der Rolle :laughing:

Egal. Sorry für Off-Topic ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Tja, denke eher das der wohl eher Linkshänder war. Hab auch mal die Combo gedreht weil es mich genervt hat rechts zu kurbeln...:joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Hey, nichts gegen Linkshänder. Die können sich das nicht einfach aussuchen, wie die Menschen ihre sexuellen Neigungen auch nicht. Und die, die zu einem Rechtshänder "umerzogen" wurden, haben für ihr Leben lang gewisse Beeinträchtigungen. Manche sogar auch sprachliche Probleme, die daraus resultieren. Mal davon abgesehen, dass diverse Redewendungen negativ behaftet sind, wie z.B. "lingge Cheib".

Ich frage mich sogar manchmal selbst, ob ich so ein Linkshänder bin, der sich halt einfach angepasst hat. Obwohl ich sage, dass ich zwei rechte Hände habe, gibt es doch viele Dinge, die eher auf Linkshänder deuten: Maushand am PC, Dart, Minigolf, Basketball usw ... mache alles mit Links und auch präziser. Rechts bin ich halt einfach nur stärker. Und ich habe ab und zu sprachliche Beeinträchtigungen. Natürlich nur mündlich. Schriftlich nicht.

Nochmals sorry für Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    48

Stefan, das war nur als Scherz gemeint, ist mir auch klar das ein Linkshänder nichts dafür kann:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    238

Das war mir auf eine gewisse Weise schon klar. Ich finde es halt einfach nicht lustig, wenn man über Sachen Witze macht, wo jemand nichts dafür kann. Es gibt auch noch weitere Dinge, wo man nichts dafür kann: Geburtsland, Ethnie, genetische Veranlagung, Krankheiten, Geschlecht, Haare auf dem Kopf ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magoo    3

Da dieses Thema bald im Spam ersäuft, schalte ich mal wieder was vom angeln auf. Angeltour Bieleresee vom 5.5.-7.5.2016IMG_8945.jpg 

IMG_8953.JPG

Donnerstag 4 Std. nichts, Freitag 4 Std. und in 5 Min. 2 Hechte, Samstag 4 Std. nichts.

bearbeitet von Magoo
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×