Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Köder-News 2012

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hello Zusammen

Das 2012 nähert sich und die neuen Köder für die kommende Saison von diversen Herstellern,
sind schon im Verkauf in unseren Shops etc....

Bringt auch wieder hier eure Meldungen, zeigt die Neuigkeiten

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Viele schöne und neue Köder aus dem Hause Rapala kommen für das 2012

hmmm.... das gäb ne schöne Wunschliste...

http://www.rapalaworld.com/images/Rapala%20Catalog%202012%20Flip%20Book/files/inc/693730501.pdf

die X-Rap Prop und Pop werden bestimmt gekauft......

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Tackle-Vorstellung für 2012 Made in USA......

http://www.youtube.com/watch?v=fuoA9hM50Uo

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

http://www.blinker.de/aktuell/angeln_aktuell/detail.php?objectID=8520&class=106

die sehen ja geil aus...
den Video, muss ich mir dann am Abend anschauen.....
mal kucken, vielleicht schlängelt sich das Teil bald auch in meiner Tacklebox... der Wels ruft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn der Thread wie schon letztes Jahr niemanden zu interessieren scheint, hier mal wieder etwas aus der KuKö-Ecke... Molix Supernato, endlich auch in der Schweiz erhältlich.
z.B hier;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Hat LC eigentlich die neuen Silent (Pointer silent) Köder auf den Markt gebracht? Bin nicht sicher aber ich glaube in DE müsste es diese schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die schauen sehr interessant aus. Sicher sehr gut für unsere Steinbrüche denn dort gibt es noch genügend Edelkrebse die als natürliche Nahrung für Barsche und sogar Hechte dienen, könnte mir gut vorstellen das Die Räubers den Köder nicht verschmähen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×