Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Babs Kijewski "World of Fishing"

Empfohlene Beiträge

Lüku    0
Ich wette auch sie hätte in altreu nix gefangen!!!:D:D:D
Und wenn dann wäre sie die einzige person der ich lieber bei einem drill zugesehen hätte als bei dir robert:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Heute Abend ist es so weit: Die Babs bei TV Total.

Ich bin gespannt, wie sich die Babs gegen den Raab "schlägt" und ob sie was über C & R sagt.

Wer guckt alles?

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Das Thema "Catch und Release" war ok aber das blöde Gelache die ganze Zeit, hätte nicht sein müssen.

Wo war der Anschlag vom Zander? Hat da jemand anders vorher angeschlagen? Ansonsten muss man sich nicht wundern wenn der Fisch schlecht gehakt war ...

Eine TV-Angelshow mit Babs? Nein Danke aber eventuell eine TV-Peep-Show? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Eine Augenweide mit Grenzen...
viele Drill-Szenen welche auch sonst mit ihr auf Film zu sehen sind, sind ein Fake...
Anschlag macht sie meist nicht, der Seussel oder sonst wer macht dies,
die Rute kann sie vermutlich auch nicht richtig halten,... da gibts andere Fischerinnen, welche mehr auf dem Kasten haben....

Was das ganze Getue mit dieser Babs soll, weis auch nur sie, wenn überhaupt...
Wenn dann richtig was zeigen und fischen aber so Blüemli-Mässig,.. ein No go...

Tja... man konnte ja nicht wirklich viel erwarten...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124625&initialTab=sendung

Wer es sich nochmal angucken möchte. Sonst habt ihr eigentlich schon alles gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    830
Hab's mir auch angeschaut, naja hat leider das typische Blondi Image aufleben lasen :cool:

Martin, Soooo ein augenschmaus ist das auch wieder nicht :P liegt wahrscheinlich daran, das ich drei von diesen Augenschmaus zu Hause habe :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Der Andreas bringts ein wenig auf den Punkt mit dem ersten Satz,...
mir und Katharina ist dieses Tussige gelache und getue ziemlich auf Nerv gegangen....
Bikini hier und Bikini da, sie muss es ja nötig haben... aber naja... jedem das seine und so weiter....

Gruss und en guete Start in den Tag euch Allen!!

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

hatte es vorgestern auch angesehen, keine fünf Minuten lang, dann habe ich umgeschalten, mußte ich mir nicht geben, den Zanderdrill sah ich noch, dann habe ich umgeschalten.

Das lästige Gegackere erinnerte mich mehr an einen Hühnerstall, als an ein Fernsehstudio(zum anderen kann ich S.Raab ebensowenig ausstehen), wenn sie dieses tussihafte Image in ihrer Sendung nicht ablegt, die sie evtl irgendwann mal bekommt , dann läuft diese nicht sehr lange.

Wenn sie meint hiermit punkten zu können, dann ist dies mehr als armselig, darauf kann ich gerne verzichten, schlechtes Fernsehprogramm gibt es zur Genüge, ein weiteres hätten wir eigentlich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ciao Andreas

Hmmm, direkt und auf Deutsch wie ich es mag.... so erging es uns auch...:wacko::-O
kann ich zu 100% verstehen:D

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
HI Leute

Ich hab mir die Sendung angeschaut. Hm... diese Frau laucht schon etwas komisch.:-O
Vielleicht sollte sie nicht die Boilies zerkleinern und per Nase hochziehen ^^

Ob sie wirklchlich was drauf hat beim Fischen, werden wir herausfinden. Wir buchen ein Guiding bei ihr lol
Wenn natürlich nur "alles gestellt" ist, finde ich das traurig ;(


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Nachtisch gefälligst?

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2011/1128/angeln_video.jsp

Greez Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×