Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Was läuft am Weekend bei Euch.....?

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hi Jungs und Mädels.....

Versuchen wir doch mal wieder nen Thread auf die Beine zu stellen,
wo jeder Einzelne von Euch uns jeweils mitteilen kann, wenn fischereiliche Aktivitäten anstehen........

bin gespannt, ob's Rückmeldungen gibt jeweils....

Ich mache dann mal den Anfang....

- heute Abend mit Katharina zum Trüschenfischen fahren...
- morgen nochmals Karpfenfischen probieren (hab ne Woche angefüttert an vermeindlich guter Stelle)
und am Sonntag mit Simi und Schätzi zum Teich fahren und Köderfische für Frühling ausfischen.... gelle Lüku!!!

ich hoffe natürlich, dass vielleicht 1,2 Fische dann auch Interesse am dargebotenen "Buffet-Haken" haben....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Grüezi :D

Morgen Samstag steht vom Verein aus eine Gewässerreinigung auf dem Programm. Wir schneiden Sträucher, stutzen
Bäume, sammeln Abfall und Unrat zusammen und richten auch Fischerplätze ein. Also bin ich am Wasser, aber
Fischen werd ich nicht.

Am Sonntag hab ich mit Michael "El Cheffe" eine Äschenpirsch (Für Bernen und Solothurner: Äsch :D)
geplant. Sollten keine Bisse erfolgen, haben wir die Hechtspinnrute dabei und versuchen so unser Glück.

Gruss, schönes WE und Petri

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Also morgen Vormittag das übliche Programm, d.h. Hütte staubsaugen. Wochenendgrosseinkauf mit viel Grillfleisch. Danach geht's ab an den Walensee und dann starten wir (ingesamt werden wird vier sein, von jung bis im besten Alter:)) den nächsten Versuch auf die Trüschen (Quappen). Kurz vor dem Erfrierungstod, im besten Fall am Sonntagmorgen zusammenräumen, die Trüschen zum Auto schleppen und eine, zwei, drei Stunden später ab unter die Decke. Der Sonntag ist somit voraussichtlich dem Schlaf gewidmet und der Rest der Woche mit dem Verspeisen der Trüschen:D
Petri an euch alle und auch viel Fun am Wasser
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Bei mir steht Morgen das fischen an ... trotz derzeitigen Temperaturen gen 0°C... aber wenn die Sonne sich erst einmal sehen lässt wird es warm :wacko: oder auch nicht. Den Sonntag werde ich mit Frau und Kindern verbringen, mit Plätzchen backen !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Bin schon echt gespannt auf eure Erlebnisse, ob es sich dabei um die Gewässerreinigung, das Aeschen-, Trüschen, Zander-/Hecht-Barsch-Angeln handelt ist nicht so wichtig (für mich). Hauptsache sind doch die schönen und interessanten Erlebnisse am Wasser:D.
Hoffe natürlich auch auf einige interessante Beiträge von euren Erfahrungen am Wasser an diesem Wochenende. Falls der Erfolg ausbleibt, gibt es ja noch den äusserst beliebten Thread "Gewässerpics und Impressionen" oder so ähnlich.
Viel Vergnügen und Petri
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Wir haben Fliegenfischer-Tag vom Fischereiverein Reuss.
Da versuche ich eine Äsche mit der Fliegenrute zu fangen.

Evtl. gehe ich am frühen Morgen noch kurz auf Hecht.

Am Sonntag geht's wahrscheinlich auch an's Wasser.

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
bei mir leider nichts, ich hab viel zu viel für die Schule zu erledigen:cursing:. Vieleicht gehe ich noch ganz kurz für eine Stunde an die Aare, aber allgemein wirds ein sch...-Weekend;(

Ich hoffe, eure Weekends sind besser ;-)

lg & petri heil
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
was sein muss muss sein!!! ist mein motto von diesem WE

aufräumen,einräumen,putzen.........das ganze tackle von boot bis zelt!!!
da für mich die wallersaision mit unserem grandiosen welsfischen mehr oder weniger vorbei ist.......;(;(

dafür heisst es jetzt spinnrute klaar machen und mit fippu ab auf hechtpirsch!!:D:D


gruess lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
War ein tolles Wochende, ohne grossen Hausputz, Vorbereitungen auf die kommende Fischersaison, Familienleben oder Schulstress (in meinem Alter kein Thema:D). Einfach Fischen pur vom Samstagnachmittag bis am Sonntagmorgen und danach die ausgiebige Erholung im Bett (gibt ausser dem Fischen schlicht nichts Schöneres).
Freue mich schon jetzt auf eure Ideen für das nächste Wochenende (das bei mir für eine Geburtstagsfeier draufgeht)
Petri und Gruss
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes Wochenende werde ich versuchen mit der Spinnrute und Flo am Mittellandkanal ein paar Zander zu fangen wenn es die Zeit zulässt, sonst muss ich wohl auf einen der Baggerseen ausweichen und versuchen ein paar Hechte zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Wie schon erwähnt wird es das nächste Wochenende nichts mit Fischen. Dafür habe ich diese Woche Ferien, die eigentlich für Gartenarbeiten vorgesehen waren;( Aber ich bin äusserst flexibel, d.h all die Büsche und Bäume können mich mal. Morgen abend und vom Donnerstag auf den Freitag, werden die Würmer ihren neuen Lebensraum in 60 Meter Wassertiefe kennenlernen. Mal schauen was die Trüschen dazu meinen. Morgen abend habe ich noch einen Nichtfischer-Kollegen organisiert, dann darf ich auch mit zwei Ruten fischen:D, als Gegenleistung muss der Grill einfach gut gefüllt sein.
Petri und Gruss...Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×