Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Halbherziger Schutz der Fische

Empfohlene Beiträge

Michael    375
Ich finde die Meldung hier sehr sehr interessant und dachte ich teile es einfach mal mit euch:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Halbherziger-Schutz-der-Fische/story/16094830

Und ich werde mich dazu lieber nicht öffentlich äussern :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Michael

Ja, da lass ich meine Finger auch mal auf der Tastatur ruhen und schreibe da nichts dazu....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    383
Als absolut unbefangener Fischer könnte ich mir nun eigentlich die Finger wundschreiben, ein wenig zwickt es jedenfalls. Aber ich lasse dies doch auch lieber bleiben, da die Diskussion nach meiner Wahrnehmung auf einem schon lange schwelenden Konflikt beruht, der nun auch noch an die Oeffentlichkeit getragen wurde musste; schade;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
In Deutschland ist dieser Verein für so etwas zuständig ...
http://www.fischen-tut-weh.de/

Btw. Hierzulande muss man schon lange eine Prüfung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
omg...
Solche Websites sind hoffentlich der Öffentlichkeit nicht so bekannt, sonst würde ja jeder glauben, was für Monster wir sind!

Schade, das selbst das beste Hobby der Welt seine Gegner hat;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Peta ist hier sogar relativ bekannt.
Den meisten leider nicht was für einen Müll die schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Zitat:
haters gonna hate

Ich persönlich finde manche Aktionen der Peta gar nicht so schlecht aber man muss es nicht masslos übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Also der größte Schwachsinn ist ja mal der Vergleich was die Männlichkeit und dem Angeln angeht !:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Eine der miesesten Aktionen ist die "Euer Papa tötet Fische" lest es mal durch.
Und das mit dem keine Garnele essen ist fast schon Comedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×