Gast Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Hello und guten Morgen liebe Fischer und Fischerinnen.... Gestern Abend als ich meine Mails gecheckt habe, ist mir das Mail von der Swisscom in die Tasten geraten.... die haben da irgendwie was geändert mit den papierlosen Rechnungen und dem ganzen Gedöns..... und nun.... und nun kommt das bewundernswerte... Man kann als Swisscom-Kunde ne Spende machen von CHF 10.-- an das Projekt für die Wiedereinführung der Lachse in der Schweiz und weiteren Optionen wie beispielsweise Gutschrift auf der nächsten Rechnung von dem besagten Betrag.... Ich persönlich, finde das gut und habe natürlich die Lachs-Sache unterstützt.... Habt ihr das Mail auch bekommen? Was habt ihr gewählt und was denkt ihr darüber.......? Bravo Swisscom!!! Das finde ich nun wirklich mal was gutes!!!! Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 Ich hab die Mail nicht aber ich kenne das Projekt und auch andere interessante Projekte und habe auch meinen Beitrag geleistet: http://www.wwf.ch/de/derwwf/themen/wasser/suesswasser_projekte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen