Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

gestern gelesen............

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hello und guten Morgen liebe Fischer und Fischerinnen....

Gestern Abend als ich meine Mails gecheckt habe, ist mir das Mail von der Swisscom in die Tasten geraten....
die haben da irgendwie was geändert mit den papierlosen Rechnungen und dem ganzen Gedöns..... und nun....
und nun kommt das bewundernswerte...
Man kann als Swisscom-Kunde ne Spende machen von CHF 10.-- an das Projekt für die Wiedereinführung der Lachse in der Schweiz und weiteren Optionen wie beispielsweise Gutschrift auf der nächsten Rechnung von dem besagten Betrag....
Ich persönlich, finde das gut und habe natürlich die Lachs-Sache unterstützt....

Habt ihr das Mail auch bekommen?
Was habt ihr gewählt und was denkt ihr darüber.......?

Bravo Swisscom!!! Das finde ich nun wirklich mal was gutes!!!!

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Ich hab die Mail nicht aber ich kenne das Projekt und auch andere interessante Projekte und habe auch meinen Beitrag geleistet:
http://www.wwf.ch/de/derwwf/themen/wasser/suesswasser_projekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×