Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lüku

LIVE-Ticker: Welsfischen

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Wie besprochen Lüku!!
Saubere Sache!!!!!
dann hoffen wir, dass dann auch was kommt und beisst.....

gut gemacht Tiger!!

Gruss u bes baud...

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
hey rené!

uns fällt schon was ein zum posten und wenn nichts läuft dann taufen wirs halt in pleiten pech und pannen um....:D:D!!
hauptsache es wird eine runde sache....

gruess lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich denke, dass es sowieso eine runde Sache wird....
musikalisch, was ich bis jetzt weis, wird's auf jeden Fall....
saubere Arbeit an Euch 2!!

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele, viele Meter straffe Schnur !!!:D Lasst was aufscheinen und wenn es nur Impressionen sind.... lieber ist nen Dicker Fang.
Also in diesem Sinne "viel Petri"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hallo zusammen,
luk, silu, robert und ich sitzen gerade am gemütlichen lagerfeuer!
6ruten wurden in bis zu 19m tiefe abegelegt und die bissanzeiger sind scharf...wir hoffen nun auf eine nacht mit der ein oder anderen überraschung :)
grüsse aus altreu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Ja bitte schön anfüttern und die Welse anlocken. Wenn ich dann da bin gibt's Biss auf Biss :D
Wünsch euch ne gute Nacht, ich geniesse noch mein warmes Bett solang :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He Leute, aktualisieren. ;)
Ist fischereilich schon etwas gelaufen gestern Nacht oder Heute?
Das ihr dort zusammen eine gute Zeit habt, bezweifle ich kaum....:D

Viel Spass und dickes Petri aus dem verregneten Ticino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Seid ihr alle am Dauer-drillen, besteht keine Verbindung zu Aussenwelt, oder leidet ihr an an schweren Kater:P
Hoffe mal auf die erste Variante (vielleicht noch in Kombination mit einer weiteren) und freue mich auf News und später hoffentlich auch Pics von eurem Projekt:)
Petri und einen wunderschönen Abschluss...Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Forum

Der Silu ist schon zu Hause;(

Ja das mit dem drillen,......es wollten eigentlich alle, doch es dauerte 50 Stunden bis der erste Biss kam!
Kurz ein paar Meter, und weg war er:(

Doch das WE war trotzdem ein Erfolg! Unter Gleichgesinnten zu sein macht es immer Spass!
Ich danke allen für das gelungene Fischen an der Aare.
Einen spezielen Dank an Fipu und Lüku fürs organisieren!
https://haken.ch/archuploads/img12450_4054.jpg
https://haken.ch/archuploads/img12450_4057.jpg
Hier ein paar Bilder....
https://haken.ch/archuploads/img12450_4058.jpg
https://haken.ch/archuploads/img12450_4055.jpg
https://haken.ch/archuploads/img12450_4059.jpg
https://haken.ch/archuploads/img12450_4056.jpg
...weitere werden sicher folgen!
Tight Lines und auf ein nächstes Mal!

Silu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Tolle Pics zu eurem zwar annähernd Welsfreien, aber tollen Wochenende. Solche Erlebnisse zusammen mit Gleichgesinnten in der Natur sind wohl immer ein Highlight.

Das letzte Bild toppt nach meinem Empfinden einfach alles und hat wirklich etwas Mystisches:cool:. Da müsste doch glatt ein Werwolf hinter einem Busch hervorkommen, vielleicht auch bloss ein Troll, eine Elfe oder halt dann doch ein Vampir (sorry, habe wohl in meinem Leben zuviele gruslige Filme geschaut)

Freue mich schon jetzt auf dei nächsten Beiträge.
Gruss und Petri..Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    375
Das Event war ein voller Erfolg, es hat echt Spass gemacht. Danke an Fipu und Lüku für die super Orga! Hier noch ein paar Fotos:

https://haken.ch/archuploads/img12455_4068.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4069.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4070.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4071.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4072.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4073.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4074.jpghttps://haken.ch/archuploads/img12455_4075.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Jungs!!!

Geile, tolle, schöne und Erinnerungsreichen Pic's ladet ihr hier hoch!!
Toll!!!!!!!!
Der Martin vermisst schon den Werwolf... wir wollten eigentlich nen Wer-Wels... :D:cool:

Thanks für's posten Jungs!!!

War echt ein toller Ansitz mit Euch, schöne lustige Stunden, mit nach Luft schnappenden Biber, Islamabad und kamushi,kasaki und so weiter.... :cool::cool:
und, und... unser neues Vater unser!!! Gelle Robert... als wir es am Nachmittag soweit hatten, hätten wir gleich aufschreiben sollen.. ich bin dabei und schicke Dir dann zu per PM was ich noch weis....

Hoffe gibt dann ein Part II aber ohne die doofen Taucher,... gelle Fipu...

Gruss und bis Bald!!

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
WOW :cool:

Bei den Bilder braucht man nicht fragen, obe es Euch gefallen hat. Sie sprechen für sich :squint:

Solche Anlässe sind immer wieder toll, da ist es eigentliche auch Wurst, ob ein Fisch gefangen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Scheen das es Euch gefallen hat... schaut ja nach einer Lustigen Session aus auf den Fotos... hätte mir sicherlich auch Spaß gemacht.
Schade das kein Wels bei rum gekommen ist.
Aber den fangt Ihr das nächste mal:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toll, da werde ich gleich ein wenig eifersüchtig. Ich sass wegen Dauerregen das ganze Weekend Zuhause. ;-)
Man kann aus euren Gesichtern lesen, dass es ein toller Event war.
Thx for sharing. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Coole Bilder Michael :D

Was macht der Typ mit der Axt denn?? :P

War eine geile Session, coole Leute, viel Spass, viel Essen und Neues übers Welsfischen gelernt (Steinmontage)

Schade das kein Wels die Plane vollgeschleimt hat. Leider ist der Wels an der Rute von Silu ausgestiegen :(

Danke an Fipu und Lukü fürs Vorbereiten, für das Besorgen der Karten und für den tollen Taxidienst :rolleyes:

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×