Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jigging-Rute auf nachfolgend aufgeführte Marken gestossen... wer von Euch, - kennt diesen Hersteller? - hatte schon mal so ne Rute in den Händen? Tailwalk Ruten (Snatch/Seabass) und Nissin (Silver Back Light Jigging) & GTR Jigging Es ist vermutlich eine etwas exotische Geschichte aber bin auf diese Ruten gestossen, als ich 1,2 Sachen aus Japan bestellt habe wieder.... Habe noch ein wenig im www rumgedümeplt, aber nicht viel gefunden.... Für Feedback's, bin ich sehr dankbar.. Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 tailwalk ruten sind sehr beliebt, ich fische selber kene aber ich höre im allgemeinen nur gutes, nissin ist weniger stark vertreten und ich kenne persönlch niemanden der eine fischt, scheint aber auch eine tolle marke zzu sein! (beide marken sind bei www.plat.co.jp erhältlich, ein toller shop für ruten aus japanien) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Haba Thanks für Dein Feedback; Richtig,... bei Platz, dem liebenswerten Herrn Ogawa, beziehe ich stets meine Sea-Swivel's und der Service ist immer Top... Die Ruten OK.....Tailwalk hat mir auch sehr gefallen... dann kucke ich mal... hoffentlich meldet sich noch jemand, der auch evt. die Nissin kennt... Falls ich dann bestellen sollte, gibt's ein Pic .... thanks!!! Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen