Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

TV Tipp 22.10.11

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi

Heute Abend mal wieder Fischen am TV:

22.10.11 20.15h DMAX Flussmonster Der weisse Stör


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    381
Habe ich auch gerade reingezogen. Meine Begeisterung hält sich allerdings etwas in Grenzen. Das mit dem weissen Stör ist zwar eine interessante Story und auch gut verfilmt aber irgendwie habe ich etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hellou.......

Habe da auch kurz reingezappt,...teilweise, werden da lächerliche Sachen verzapft, also jetzt mal ehrlich....
dann wirft er an einer Stelle die Rute aus, plötzlich wird es Abend; eine andere Stelle und andere Rute....
die Zusammenhänge in Sachen Ruten und plötzliche Drill's ist ja teilweise schon an den Haaren herbeigerissen...

Muss im Gegenzug aber auch sagen, sind schöne Bilder der Landschaft etc zu sehen...der Reiz ist schon da aber,
wenn dann wieder Hechte gesucht werden die Menschen gefährlich werden können
in 3m Grösse und so, Schrott... hmmmmmmmmmmmm kratz kratz....
Ich denke, jeder Raubfisch in einer Grösse von 3m könnte dem Menschen gefährlich werden, auch eine Forelle und Egli......:wacko:

Lustig und wie gesagt mit schönen Bildern ist es immer wieder aber......
was mir teilweise einfach immer wieder fehlt, ist die Vorstellung von Tackle und Zubehör mit dem er fischt...
kurz erklären öfters einbringen und dann wirds schon interessanter.....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das sind ja alles Wiederholungen ... kenne ich so gut wie alle schon!
Manches ist ganz interessant manches ist aber auch Mist.

@ René man stelle sich das Gigantische Maul eines Barsches vor wen der 3 Meter groß wäre... einmal Maul auf und ein Schwimmer verschwindet auf nimmer wiedersehn... ein Gummifisch eingesaugt.:D
Wäre doch mal was für nen geilen Horrorfilm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Sascha...

dann wär's quasi ein Gummi-Schwimmer gewesen...
smile...

:D:D:D

Gruss in den Norden...

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Ihr habt natürlich Recht, die Filme sind zum Teil übertrieben, nicht immer realistisch...
Die Filme sind ja zusammengeschnitten, darum passt es zeitweise nicht zusammen.
Denke auch, das dieses Team nicht sehr viel Geld zur Verfügung hat, um so einen Film zu drehen.

Aber ich schau sie trotzdem gerne :D

Es geht ums Fischen, um unsere Leidenschaft und meistens ja auch mit C & R
Geile Landschaft, wilde Natur, schöne Aufnahmen und fremde Länder.
Und immer dreht es sich um Fische, die sehr gross werden, darum auch spannend.


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×