Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi Heute Abend mal wieder Fischen am TV: 22.10.11 20.15h DMAX Flussmonster Der weisse Stör Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabianhook 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Habs mir angeckut geil!!! Immer wieder, denn ich kenn fast jede Folge auswendisch.:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe ich auch gerade reingezogen. Meine Begeisterung hält sich allerdings etwas in Grenzen. Das mit dem weissen Stör ist zwar eine interessante Story und auch gut verfilmt aber irgendwie habe ich etwas mehr erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hellou....... Habe da auch kurz reingezappt,...teilweise, werden da lächerliche Sachen verzapft, also jetzt mal ehrlich.... dann wirft er an einer Stelle die Rute aus, plötzlich wird es Abend; eine andere Stelle und andere Rute.... die Zusammenhänge in Sachen Ruten und plötzliche Drill's ist ja teilweise schon an den Haaren herbeigerissen... Muss im Gegenzug aber auch sagen, sind schöne Bilder der Landschaft etc zu sehen...der Reiz ist schon da aber, wenn dann wieder Hechte gesucht werden die Menschen gefährlich werden können in 3m Grösse und so, Schrott... hmmmmmmmmmmmm kratz kratz.... Ich denke, jeder Raubfisch in einer Grösse von 3m könnte dem Menschen gefährlich werden, auch eine Forelle und Egli......:wacko: Lustig und wie gesagt mit schönen Bildern ist es immer wieder aber...... was mir teilweise einfach immer wieder fehlt, ist die Vorstellung von Tackle und Zubehör mit dem er fischt... kurz erklären öfters einbringen und dann wirds schon interessanter..... Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Das sind ja alles Wiederholungen ... kenne ich so gut wie alle schon! Manches ist ganz interessant manches ist aber auch Mist. @ René man stelle sich das Gigantische Maul eines Barsches vor wen der 3 Meter groß wäre... einmal Maul auf und ein Schwimmer verschwindet auf nimmer wiedersehn... ein Gummifisch eingesaugt.:D Wäre doch mal was für nen geilen Horrorfilm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Sascha... dann wär's quasi ein Gummi-Schwimmer gewesen... smile... :D:D:D Gruss in den Norden... René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Ihr habt natürlich Recht, die Filme sind zum Teil übertrieben, nicht immer realistisch... Die Filme sind ja zusammengeschnitten, darum passt es zeitweise nicht zusammen. Denke auch, das dieses Team nicht sehr viel Geld zur Verfügung hat, um so einen Film zu drehen. Aber ich schau sie trotzdem gerne :D Es geht ums Fischen, um unsere Leidenschaft und meistens ja auch mit C & R Geile Landschaft, wilde Natur, schöne Aufnahmen und fremde Länder. Und immer dreht es sich um Fische, die sehr gross werden, darum auch spannend. Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen