Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

TV Tip: Fish n Fun 08.10.11 10.15h DMAX

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Boardies

Samstab 08.10.11 10.15h DMAX

Auwa ist dieses Mal in Italien am Po auf Wels unterwegs :-O

Infos: http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER4894933

Viel Spass

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
ja der auwa!!

andy ist ein guter bekannter von mir und der hat mir erzählt dass auwa 1ne wochen im voraus zu ihm ins camp gekommen ist und andy ihm das welsfischen von grund auf zeigen musste, damit es im tv einigermassen professionell rüberkahm.......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Dieser Film zeigete mir, dass es auch in einem Fluss, der von Fischen nur so wimmelt, mit Profis und Guids, mit dem
besten Tackle und den modernsten Methoden, mit Hitech und Geduld auch Zeiten gibt, in denen man voll Abschneidert.

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fly77    0
Michael, der Po kann nicht Fein sein, sondern er ist Fein! wenn man dort nichts fängt,
dann fangt man nirgendwo etwas:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Habe die Folge gestern noch kurz geschaut,... zum Glück gespeichert gehabt...
1. hab mir fast einen abgelacht.....
2. vermutlich einfach eine abgeschwächte Version des Wels-Fischens gezeigt.... (Verträglichkeit Köderfisch aufspiesen mit Haken und dann im TV ausstrahlen.... naja....nicht für jedermann und Gegner des Welsfischens...... etc.....)
3. gesehen, Punkt, aus und vergessen....

Das Gebiet kenne ich, in der Nähe von diesem Camp im Delta, gibts ne bekannte Stelle; nennt sich Büffelloch... da hatten wir damals auf dem Echolot auch richtig schöne Fische gesehen....
Zudem die Brücke bei Polisella ist ein bekanntes Gebiet und ne schöne Strecke mit interessanter Struktur.....
dann die lange Sandbank nähe Polisella..... da habe ich damals den ersten Wels gefangen.....

Den Guide mit dem Hund, den habe ich damals vor rund 4 Jahren auch gesehen mit dem Boot und tatsächlich mit dem Hund rumdüsen... smile....
kamen 2,3 gute Erinnerungen hoch........

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
Zitat:
Den Guide mit dem Hund, den habe ich damals vor rund 4 Jahren auch gesehen mit dem Boot und tatsächlich mit dem Hund rumdüsen... smile....


das ist mario kutscher cooler typ, habe mit ihm auch schon ein paar mal gefischt....

wie ich sehe seit ihr wohlbehalten wieder in der schweiz mit ganz coolen fotos im gepäck!!! gratuliere zu den schönen fische......
man hört sich....

gruess lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×