Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Herbstliche Pirsch auf Trota Fario

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img11602_3784.jpg

Bevor es zum letzten mal für diese Saison auf hohe Quote geht, sollte es am Sonntag noch einmal ein Trip am Forellenbach sein.
Mit der UL bewaffnet, auf Gemspfaden von Spot zu Spot schleichen, sich die Arme verkratzen und immer wieder mal eine Rutschpartie einlegen und so.......
Eine spassige Sache glaubt es mir, beinahe besser als Indianer spielen. He he.

Zu mühsam, werden einige denken.

Nö, für mich nicht. Ist der „Film“ mal angelaufen, bemerkt man Schweiss und Kratzer kaum mehr.
Jeder Spot erzählt eine neue Geschichte, jede Kurve offeriert neue Impressionen, Gerüche, Geräusche und vieles mehr.
Irgendwie mag ich diese Mini-Aktionfilme für den kleinen Mann. ;)

https://haken.ch/archuploads/img11602_3785.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3788.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3786.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3787.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3789.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3790.jpg
https://haken.ch/archuploads/img11602_3791.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Geile Gaudi .... Ricci wie immer super Story und die Bilder sprechen für sich.
Herrliche Fische und das Bild mit dem einzelnen Pilz gefällt mir am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Gestern "genoss" ich einen zwölfstündigen Arbeitstag, dafür erlaubte ich mir heute das geliebte Büro um 15 Uhr zu verlassen um noch einmal an meinem Hausgewässer zu Fischen. Die Forellenschonzeit beginnt ja am 1. Oktober! Jetzt bleiben an anderen Gewässern nur noch Schlepptouren auf den Hecht, die Eglifischerei oder im Winter ein paar Versuche auf die Trüsche (darauf freue ich mich ganz besonders!).

Die grösseren Forellen waren heute unsichtbar, was ja eigentlich auch gut ist. Die sollen ruhig noch ablaichen:). Zwei herbstliche Bafos traten dann doch noch die Heimreise mit mir an.

https://haken.ch/archuploads/img11638_3800.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×