Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Hi Boardies Ich hab einen Artikel über einen Welsfang gelesen und ich glaube, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber seht selbst... http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurtland/maria_woerth/2835459/waller-lieferte-fischer-25-stunden-kampf.story Ich will auch mal sooo lange Drillen :D Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lüku 0 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Was für ein Brüller! 25Stunden Drill bei so einem Waller, naja. Mit welchem Tackle hat der wohl gefischt? Der erste April war aber schon, oder ist es die Vorwarnung für nächstes Jahr April? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 bestimmt mit 18er Vorfach und nem 16er Madenhaken und einer Made dran, das ganze an einer feinen Friedfischrute :D:D:D Nee mal im ernst sowas kann ja passieren das mal ein Fisch beißt der nicht gewollt ist und auch wo das Takle nicht für ausgelegt ist. Da stecken wir nun mal nicht drin allerdings finde ich es Traurig das alles gleich an die große Glocke gehangen werden muss. Da ist der Spott und Ärger doch vorprogrammiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 ................ :squint::pinch::P:whistling::wacko::angry::D:cool: ............................ mehr kann ich nicht sagen..... ach doch....; hmmmm,... lächerlich..... Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 376 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 In der Schweiz würde man ihn dafür verhaften :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 MIt jeder zu leichten Kombo die nicht binnen 5min Zerlegt worden wäre, hätte der diesen Fisch in 1 bi vielleicht 1 1/2 std raus gehabt.Aber das ist ja einfach nur lächerlich :D. Das könnte auch aus der Bild Zeitung sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bido 0 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 loooool lacht den nicht aus es war ja wirklich fast ein neuer rekord (fischgrösse).... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen