Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Der Schwachsinn der Woche

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Boardies

Ich hab einen Artikel über einen Welsfang gelesen und ich glaube, so einen Schwachsinn habe ich schon lange
nicht mehr gesehen. Aber seht selbst...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurtland/maria_woerth/2835459/waller-lieferte-fischer-25-stunden-kampf.story

Ich will auch mal sooo lange Drillen :D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für ein Brüller!

25Stunden Drill bei so einem Waller, naja.

Mit welchem Tackle hat der wohl gefischt?

Der erste April war aber schon, oder ist es die Vorwarnung für nächstes Jahr April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
bestimmt mit 18er Vorfach und nem 16er Madenhaken und einer Made dran, das ganze an einer feinen Friedfischrute :D:D:D
Nee mal im ernst sowas kann ja passieren das mal ein Fisch beißt der nicht gewollt ist und auch wo das Takle nicht für ausgelegt ist.
Da stecken wir nun mal nicht drin allerdings finde ich es Traurig das alles gleich an die große Glocke gehangen werden muss. Da ist der Spott und Ärger doch vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

................ :squint::pinch::P:whistling::wacko::angry::D:cool: ............................

mehr kann ich nicht sagen..... ach doch....; hmmmm,... lächerlich.....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
MIt jeder zu leichten Kombo die nicht binnen 5min Zerlegt worden wäre, hätte der diesen Fisch in 1 bi vielleicht 1 1/2 std raus gehabt.Aber das ist ja einfach nur lächerlich :D. Das könnte auch aus der Bild Zeitung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×