Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diablo

Zweites Hobby Zigarre

Empfohlene Beiträge

Diablo    25
Hallo Zusammen

Nebst dem Angeln, rauche ich zwischendurch mal eine Zigarre. Während dem Angeln lasse ich dies jeweils sein, habe einfach gemerkt, dass der Nebel vor der Linse nicht gerade angenehm ist. Zur Zeit rauche ich bevorzugt: Davidoff Milleinium Blend, Avo und La Fuente. Wenn`s hoch kommt, rauche ich etwa eine Zigarre die Woche, bin also nicht der tägliche Raucher. Meist rauche ich am Abend im Ausgang oder manchmal auch auf der Terasse zu Hause.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Zigarrenraucher unter euch? Was raucht ihr so?

Gruss Diablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Zigarren werden ab und zu mal geraucht, in aller Gemütlichkeit, ohne Stress und so weiter.

Am liebsten rauche ich dabei Dannemann, meist Brasil oder Sumatra, zwischendurch darf es aber auch mal eine Zigarillo sein, meist beim Angeln, wenn die Mücken lästig werden, da allerdings dann die Moods.

http://www.dannemann.com/de/

Äußerst selten gibt es auch mal Havannas, wie die Cohibas, zu ganz besonderen Anlässen, meist von der Verwandschaft als Präsent bzw nach dem Essen .

Auch zu den Havannas mal eine Seite.

http://www.zigarrenschachtel.de/zigarren-shop.php?cat=c64_Havanna-Zigarren.html

Das sind eigentlich die beiden einzigen Marken, die ich rauche, hab schon andere probiert, allerdings schmecken mir manche nicht.

Ansonsten rauche ich auch gerne mal Pfeife, mit diversen Tabaken, wobei nur eine Pfeife für eine Tabaksorte benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag