Tobi96 0 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Sind 15cm zu kurz für ein Haarvorfach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Hi Tobi Meinst Du nun am spezifisch für Karpfen? Wenn ja, dann würde ich Ja sagen, dass ist zu lang... ich würde max um die 7cm machen,... max. 2x Boilie's... dies richtet sich aber auch wieder nach der Grösse der Boilies die Du fischen willst... willst Du ne Maiskette von Hartmais anbieten, Frolic aufziehen oder etc.... aber 15 ist schon too much... Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Nein! Meine haben je nach Köder, Gewässer, Gewässerboden, Vorsichtigkeit der Fische usw etc, eine Länge von 10-35cm, gemessen von der Vorfachschlaufe zum Haar. Gemeint ist bei mir das komplette Vorfach über die ganze Länge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi96 0 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ja ich mein auch des gesamte vorfach vom tönnchen bis zum haar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Dann paßt es. Wie schon geschrieben bewegen sich meine zwischen 10-35cm Gesamtlänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi96 0 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ok danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Sorry... bin jetzt nur vom Haar selbst aus gegangen... sorry... hab's zu schnell gelesen und beantwortet.....;( Dann natürlich, schliesse ich mich beim Andreas an und würde es auch entsprechend so machen... Sorry Tobi!!! Gruss René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen