Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi96

Safety Bolt Rig

Empfohlene Beiträge

Nein, das Blei lößt sich vom Rest der Montage besser, wenn man einen Abriss hatte.

Nachzulesen hier!
http://www.carpfisher.info/safety-clip-rig.html
http://www.karpfen-angeln.com/selbsthakmontage/schnurriss.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi96    0
Also wenn ich den Karpfen drill dann bleibt des schon hängen, weil bei uns im Angelladen gibts nur die teuren Fox Bleie zu kaufen und ich hab kein Bok dass mir bei jedem Karpfen das Blei abreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das Blei bleibt im Drill dran.

Sinn und Zweck dieser Montage ist es, daß der Karpfen sich von der Restmontage besser befreien kann, wenn die Schnur mal reißen sollte, unter anderem verliert dies Montage bei einem Abnriss eben am schnellsten das Blei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×