Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maocan

Ich will poppen!

Empfohlene Beiträge

Maocan    0
Welche Popper nutzt ihr? Kann mir jemand ein paar gute Popper nennen?
Ich würde es auch mal gerne richtig probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Bei diesem Titel habe ich an was anderes gedacht *lach* ... Auf G-Splash habe ich meinen ersten Popper-Hecht gefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Genau - für mich war bisher der G-Splash 80 von Lucky-Craft der erfolgreichste Popper. Hecht, Bäss und sogar schon ein Snook (Florida) sind ihm zum Opfer gefallen. Allerdings will ich nicht verschweigen, meist habe ich nur diesen Popper-Typ in der mobilen Box mit dabei! Jedenfalls, der G-Splash poppt ganz gut .......! :rolleyes:

Tight-lines
JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Also ich kann den Salmo Pop noch empfehlen der macht ordentlich Alarm und ist zu dem auch sehr fängig. Barsche , Hechte sogar große Rapfen steigen drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wenn Poppen dann bitte mit viel Ködermoves- darum- Gunfish 12er von Luckycraft!
Mischung von Walk the dog und Popper!

https://haken.ch/archuploads/img10481_3425.jpg

Check it out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maocan    0
Hab mir jetzt einige Popper geholt aber es geht einfach nichts damit, falsche Jahreszeit? Habs öfters am Schluchsee versucht ... ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    31
Beim Poppen muss der Rhythmus stimmen und die Tageszeit meist auch :whistling:

Vielleicht hilft Dir Johannes Dietel und seine Crew beim Poppen:
http://barsch-alarm.de/

Rolandus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@ Maocan, Popper sind eher was für die Frühjahrszeit... Aber dennoch in flachen Gewässern jetzt auch noch ... Wenn Du in einem Flachen Gewässer fischst... dann nehme Dir ruhig mal die Zeit und setze Dich ans Wasser und beobachte die Aktivität der Räuber Manchmal ist es so, fängt einer an zu springen dauert es auch nicht lange springt der nächste und die Stellen versuche zu überwerfen und dann wird es sicherlich früher oder später so richtig an der Rute schnackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Das mit dem Poppen.... wie das der Bericht so schön einfasst... smile...

Die nächste Woche, wenn ich in Frankreich den Räubern auf die Pelle rücken will, werde ich auch Popper einsetzen müssen....
Die teilweise sehr stark bewachsenen Stellen zwischen Saone und den Kanälen, muss ich mit Poppern versuchen zu befischen,
habe auch noch Köder mit Krautschutz etc.... muss mal probieren...
bisher, haben wir diese Stellen noch nie besucht, mal kucken was geht.....
Ich werde dann bestimmt zu berichten wissen... ich hoffe, es geht was...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×