Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Naherholungsort oder Nudistentreffpunkt ?

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder, und es werden immer mehr.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aargauer-verhaftet-178158

Mir ist eigentlich egal was die da treiben, :D aber das sie da zu hunderten ihre Sonnencreme abwaschen find ich nicht so toll.
Empfindliche Ökosysteme wie ein kleiner Fluss, sind m.M.n. keine Plätze für Massentourismus. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

den Part mit dem groben Material,.... da kann ich Euch unterstützen... :D:D:D:D

Haken dann aber Owner 5/0 dann machts auch Spass bei einem Hänger... :D:D:D:-O:D:D:D

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ihr seid ja Böse :D:D:D Sowas ist doch ein schöner Anblick neben dem Fischen, immer schön mit der Digicam draufhalten!:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×