Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Top-Tipp - Baitgun für Lau!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi Leute,

da ich auch Boilies selbstrolle und natürlich im Laufe der Zeit die Baitgun, ich verwende Bausilikonspritzen, ihren Geist aufgeben, kam mir ein Angebot vom Penny und anderen Discountern in meiner Ecke gerade Recht!

Sie verkaufen sie zur Zeit für etwa 5€ mit dabei sind zwei Wechselspitzen , die man in jedem Baumarkt nachkaufen kann, die Spritze , der Körper aus Alu und die Abschlußkappen aus verstärktem Kunststoff.

Die Ersparniss ist ernorm, man spart sich durch den Kauf dieses Sets um die 25-35€:-O, die selben Spritzen werden in Angelkatalogen als Baitguns verkauft, welche mit aufgedruckten Logo irgendeiner Firma dann um die 30-40€ kosten.

Kann sie euch nur empfehlen!!

https://haken.ch/archuploads/img10119_3239.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Hi Michael,

das macht die Menge aus, da die Spritzen deutschlandweit oder sogar europaweit verkauft werden in diversen Geschäften.

Gefertigt irgendwo in Asien, wie diese aus den Anglerkatalogen auch, dort sind dies Cent-Artikel, also noch was verdient dran.

Die wenigsten Leute wissen, wieviel unseres Angelgerätes eigentlich in China oder anderen asiatischen Ländern gefertigt wird, würde es in Europa gefertigt werden, wäre es entschieden teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag