Helmut 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Mal ein kleines Fang Video vom letzten Sonntag ;) [youtube]st_vf8wt_8U[/youtube] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fly77 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Riesen Köder + Toller Drill + enthaken wie beim Zahnarzt + Rheumütig wegschwimmen = Super Video:D Glückwunsch zum Hecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 376 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Schönes Video, danke fürs sharen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manaio74 0 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 Hallo Helmut danke für Dein Movie.... frage mit was für einem spannenden Köder hast Du da gefischt....??? Gruss aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 :D Tolles Video mit eigenem Kamerateam gedreht, grosses Petri von mir... Ausserdem bin ich über euer Wetter neidisch... Gruss fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilka 0 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 07.2011 ... Ich hoffe es gibt bald wieder etwas von dir zu sehen, Hier geht die Saison am 1.Mai los! Schöhnes Video, schöhner Hecht, schöhnes Wetter hat alles gepasst war bestimmt ein geiles Wochenende. PETRI Wieviel hat der gierige Esox 75cm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen