Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Unterwasser-Kamera

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hi Zusammen...

Bin auf der Suche, nach ner tollen und Preis-/Leistung guten Kamera,...

Ich habe hier mal etwas gefunden...Somikon Unterwasser-Action-Cam WAC-480UW mit 4 GB

http://www.rh-shop.ch/trends/unterwassercam.php?gclid=CInxx-3B_qkCFZQLtAodXEnDyA

wenn jemand von Euch damit Erfahrung hat... bitte um Feedback
oder sonst bin ich für gute Info's dankbar...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
René das ist sicherlich eine Option diese Cam. Aber ob die Qualität so gut ist, ist immer so eine Sache. Ich suche auch schon lange eine Video Cam für den spannenden Drill. Ich hatte mal bei Ebay eine für mich entdeckt doch von einem Zweifelhaften Verkäufer...
da hab ich denn doch lieber die Finger von gelassen. Man müsste die Cam einfach mal testen, wie die Qualität ist.
Ich suche z.b. eine für's Spinnfischen eine die ich auf dem Kopf tragen kann ohne das ich sie großartig spüre.
Sollte natürlich auch Wasserdicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Sascha...

ja, das stimmt schon, die Qualität muss stimmen... wenn dann statt ein schöner Wels auf dem Bild nur mehr oder weniger graue Pixel ersichtlich sind,... ist es auch :cursing::wacko::cursing::evil:
Daher... habe nun die Seite von Haba mal angeschaut... sieht cool aus, vorallem saugeil (sorry der Ausdruck) wie tief man mit dem Ding tauchen kann... megacool!!

Habe aber hier bereits ne weitere Cam empfohlen bekommen von meinem Schätzi,...
die Oregon Action Cam ATC9K HD
Wasserdicht bis 20m klingt auch schon supi....
das Gehäuse und die Kamera überhaupt sehen supi aus....
mal kucken....

Gruss und Thanks schon mal für die Hinweise!!:D
Mal schauen, welche das Rennen macht...

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Kamera für den Sascha...
das wäre doch was....

https://haken.ch/archuploads/img9907_3121.jpg

Würde bestimmt spannend aussehen, wenn Du da sitzt und beim Ansitz "Allzeit Bereit" die Kamera "zur Hand" hast... :-O:-O

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
neeeee damit kann ich mich doch nicht ans Wasser setzen! Es sei denn es gibt sie auch als Polbrille :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hey Sascha...
das Ding ist ja cool.... wäre doch mal was......
die Taucherbrille mit Polbrillen-Funktion... wäre was...
sonst die Gläser können wir Dir mit ner Folie auch ein wenig abdunkeln... würde noch cool aussehen.... :D
Ist das Paket noch nicht angekommen?
Ich hoffe die Jungs und Mädels am Zoll, haben es nicht konfiziert und gehen nun selber angeln oder machen irgendwelche Spiele im Zoll-Kabäuschen... :rolleyes:... smile.....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
nee ist noch nicht angekommen :( hoffentlich kommt es noch rechtzeitig vorm WE denn ich habe schon meinen Ansitz geplant...
ich schicke dir gleich mal 3 Fotos von meiner Platzwahl per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Sascha...
ja, das hoffe ich doch auch...
ging am Montag-Morgen früh raus bei mir....

Antwort zu den coolen Stellen hast Du schon....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×