Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Anna's PB Fetzenfisch!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Mit den Barteln das ist doch keine Forelle, das ist ein Wels oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Sicher ein schöner Angeltag und ein super Angelfoto! Alles perfekt, oder fehlt doch eine Kleinigkeit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ein gedrillter Stock-Fisch... coolio....
weiter so... :D:D:D
mein grösster Ast habe ich mal am Po gefangen... knappe 5m gegen die Strömung "gedrillt".... sowas brauchts eigentlich auch nicht aber naja....
Petri Anna!!!....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nee das ist ganz Klar ein Karpfen.
Aber der wird sicherlich etwas muffig schmecken.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    1
Das ist ganz klar ein Fetzenfisch!!
Da auf dem Bild mit Anna nicht gut erkennbar, hier gleich noch eine Nahaufnahme....

https://haken.ch/archuploads/img9399_2931.jpg

Gruss Tinu

P.S. Die findet man eigentlich nur im Meer um Australien/Ozeanien.... aber weiss der Kuckuck wo sich Anna dieses Weekend rumgetrieben hat.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Mensch Tinu den kenne ich ja noch gar nicht... und wieder was dazugelernt. Aber der hat was von nem Seepferdchen.
Aber klasse schaut der Fisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
JackKnife hat sicher ein Rezept parad wie man das Ding zubereiten kann !

Klar, säubern, würzen, ab auf den Grill, "Steckerlfisch" !

P.S.: Hatte der das Schonmaß erreicht oder wurde er schonend released:whistling:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    391
Tinu hat recht, es handelt sich hierbei um einen Fetzenfisch (Phycodurus eques). Grosse Fetzenfische werden 35 Zentimeter lang. Ich würde sagen das ist sogar ein kapitaler Fetzenfisch! Der Fisch wurde natürlich sofort nach dem Fang seinem Element übergeben und verschwand in der Tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×