Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Helmut

Freiwasserhecht......

Empfohlene Beiträge

Helmut    0
Die Felchen mögen zur Zeit nicht :( , dafür aber kommen schön langsam die Freiwasserhechte in Fahrt :)
Und weil er schön vorsichtig mit meinem Castaic umgegangen ist und auch nur ganz vorne im Maul hing, durfte er auch wieder schwimmen, der wohlgenährte 90ziger darf noch wachsen, vielleicht kommt er ja wieder ;)
https://haken.ch/archuploads/img9226_2897.jpg
https://haken.ch/archuploads/img9226_2896.jpg
https://haken.ch/archuploads/img9226_2895.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Helmut    0
@ Ricci
Bei uns am See ist leider nur rudern erlaubt, aber so tut man wenigstens noch was für den Körper ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Helmut
Petri zum schönen Hecht :D

Cool dass er wieder zu Hause ist

Weiter so

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri zum schönen Esox, was würde ich dafür geben endlich mal nen ordentlichen Fisch zu drillen... bislang blieben mir nur ein paar Schniepel Hechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×