Helmut 0 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Die Felchen mögen zur Zeit nicht :( , dafür aber kommen schön langsam die Freiwasserhechte in Fahrt :) Und weil er schön vorsichtig mit meinem Castaic umgegangen ist und auch nur ganz vorne im Maul hing, durfte er auch wieder schwimmen, der wohlgenährte 90ziger darf noch wachsen, vielleicht kommt er ja wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Petri zum schönen Castaic -Kroki Helmut. :cool: Täuscht es nur, oder bist da mit dem Bizepsmotor am Schlepppen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr schön, big Petri und danke für den Bericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 0 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 @ Ricci Bei uns am See ist leider nur rudern erlaubt, aber so tut man wenigstens noch was für den Körper ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Helmut Petri zum schönen Hecht :D Cool dass er wieder zu Hause ist Weiter so Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Petri zum schönen Esox, was würde ich dafür geben endlich mal nen ordentlichen Fisch zu drillen... bislang blieben mir nur ein paar Schniepel Hechte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen