Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wobblerbox verloren!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Geschätze Mitfischer

Ich habe meine geliebte, prall gefüllte Forellewobbler-Box verloren... :(
Den Deckel ziert ein Sticker mit dieser dreibrüstigen Versuchung.
https://haken.ch/archuploads/img8853_2768.jpg
Die Box hab ich wohl irgendwo zwischen dem unteren Ende des Wohlensees und dem unteren Ende des Niederriedsees liegengelassen. Der Inhalt ist ziemlich wertvoll, Wobbler für ein paar hundert Franken sind drinn und vor allem unbezahlbare Erinnerungen.

Ein zünftiger Finderlohn und ein dreibrüstiger Sticker sind dem ehrlichen Finder gewiss!

Gruss "der gebrochene Haba"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Autsch - Da hoffe ich, dass diese Box von ehrlichem Fischer gefunden wird und dass du sie dann wieder bekommst. Bist du die Strecke komplett abgelaufen und gut abgesucht? Vielleicht hat es jemand gefunden und irgendwo an sichtbarer Stelle platziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
SCH.............EEEE!!!!! :angry:
So was blödes!!!! Ich halte die Augen offen. War gestern Abend unterwegs, aber nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ohh, Mann!

Hoffe für dich, daß der Finder ein ehrlicher Angler ist und sie abliefert oder zumindest nachfragt, wem sie gehören könnte!

Ich kann mit dir fühlen, ging mir auch schon so, allerdings hatte sie ein Bekannter gefunden und er erkannte meine Box!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ciao Haba,...

Hoffe es hat sich inzwischen was ergeben...
mir kam bei ner Ausstellung ne 12000er Baitrunner abhanden....
bis jetzt auch noch keine Rückmeldung etc...
sch......
drücke Dir die Daumen, dass die Box den Weg wieder zu Dir findet...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

@Haba

und wieder gefunden oder zurückbekommen oder ............... ;(

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich versuche mich mit dem gedanken anzufreunden, dass ich die box nie mehr wiedersehen werde...

vom allerliebsten wobbler hatte ich natürlich einen ersatz zuhause. mit dem unterdessen verlorenen lieblingswobbler habe ich beim forellenfischen vor kurzem den grossen hecht gefangen - heute hatte ich schon weider so einen +-100cm nachläufer in der aare! o_O diesmal konnte ich den wobbler nicht schon wieder riskieren und musste dem hecht den köder vor dem maul wegziehen. leider hatte ich kein stahlvorfach dabei... da dies offenbar öfter vorkommt dieses jahr, werde ich in zukunft mit stahl fischen wenn ich mich auf der suche nach der grossen einzelgängerforelle in ruhigeres wasser wage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Haba

Dein allerliebster Wobbler mit dem Hecht...
ist das jener gewesen, welchen Du in einem Bericht gepostet hast?

Das mit der Box ist schon Sch... aber wie's im Leben so ist... auch solch unschöne Sachen gehören leider dazu...
wie ich mit der Baitrunner... auch weg... aber naja...
wenigstens hast Du noch Ersatz von Deinen "Schätzi's"... aber ärgerlich sowieso....

Wünsche Dir trotzdem viel viel digges Petri mit der 2ten Garde der Wobbler....

Gruss aus Luzern

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hoi rene - ich weiss nicht genau welchen bericht du meinst? aber ich behalte den namen des köders eigentlich meistens aus dem internet raus, sonst fehlen die teile immer auf ebay wenn ich welche brauche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Haba

jenen Wobbler, mit dem Du bei "Haba - Zuckungen" den Hecht überlisten konntest....

Das mit dem Ebay... geschickt geschickt... schon fast Schlitzohren-Haft aber cool!!!

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×