Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Owner-Wobbler........

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hi Leute...

Bin ein wenig im WWW rumgejettet und habe dabei die Wobbler von Owner entdeckt...
vielleicht gibts die Teile schon länger und ich hab sie nie gesehen.... aber...
ich finde die Teile noch echt cool....
Daher die Frage an Euch... wer hat Erfahrungen damit? Wie laufen die Teile? Wie ist die Verarbeitung?

Gruss und Thanks für Feedback's

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
da gibts ganz verschiedene modelle...

ich kenne den mira shad - war lange einer miener lieblinge uf forellen. (heute fische ich grössere köder) den savoy shad hab ich auch - der läuft ziemlich flach, ich setze ihn manchmal auf seeforellen ein - hab aber noch nix gefangen damit. einen tango dancer hab ich auch, ein klassischer walk the dog köder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Haba,

Ja, da sind diverse Modelle im Angebot, von Modell 47, 55, 59, 85 etc....
musst sonst mal im Ricardo kucken... preislich, so denke ich, könnte das nicht so schlecht sein...
fahre womöglich am Weekend kurz bei dem Händler vorbei....
Danke Dir für Dein Bericht zu den Wobblern,... will mal kucken wie sie so sind wenn ich sie in den Händen halte...
sonst kauf ich dann ein paar und probiere die mal aus......

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
es hat ein paar sehr schöne farben dabei! diese komische perlmutige sieht im wasser einfach spitze aus.


http://www.flickr.com/photos/habakuks-tagebuch/3610927474/in/photostream
der köder fängt auch kapitale hornissen :D
http://www.flickr.com/photos/habakuks-tagebuch/4668279767/in/photostream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Eingetroffen...

hab mir nun mal einen bestellt... ohne ihn zu sehen...

der Selection 85 mm Modell 47 Wakasagi ist gestern per Post gekommen...
sieht echt schnuckelig aus... nun wollen wir dann schauen, wie er so läuft und ja...
hoffe kann dann auch mal ein Pic reinstellen...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×