Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Sorry Anglers

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Dank eines Blitzeinschlags muss ich bis zum 6.6. etwas kürzer treten !
das erste richtige Gewitter hier bei uns hat mich meine TK Anlage gekostet auch fast meinen Lappi!:(;(
Ich habe mir zwar ein Stick heute besorgt aber das wird auf Dauer ganz scheen teuer.. daher werde ich wohl nicht jeden Tag da sein können bzw. Fangbilder reinstellen. Das geht alles auf mein Datenvolumen... aber ich denke mal Ihr könnt Euch auch ohne mich beschäftigen :D
Ich sag Euch ein Mensch ohne Internet ist heut zu tage kein Ganzer Mensch mehr ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Sascha...

Dann wünsch ich Dir, dass es bald und möglichst ohne Mangel-Erscheinungen vorüber geht, diese I-Net-Lose Zeit...
Dann gibts wohl Blinker, Fisch und Fang etc. zum lesen....
sonst ab in ein Internet-Kafi und von dort wirken...

Gruss und bis Bald....

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
So ich bin wieder voll dabei !!! Nach langem Wochenende ohne Internet bzw nur mit einem lahmen Vodafone Stick hat die Telekom es endlich mal geschafft reinzuschauen ... um mir das zu sagen was ich schon wusste ... das alles kaputt ist! :evil: Die wollten mir glatt ein Ruter auf Miete anbieten aber nichts ist schnell mal den alten Acor Router aus dem Keller geholt und ein wenig probiert und Firmenware Update gemacht und siehe da das ding läuft.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×