Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Fischen in Irland,..... wer kann mir Info's geben....

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hi Zusammen

Ich möchte meinen Horizont in Sachen der Fischerei ein wenig erweitern und mal
den lieben Silurus Glanis ne Pause gönnen...
Die irischen Hechte etc. sollen ja überaus kampfstark sein, die Lachse, Meerforellen und Wolfsbarsch äusserst interessant und dann noch die Fischerei auf Blauhai etc....prickelnd.... :cool:

Wer von Euch hat hier Erfahrungen?
Habe ne Page gefunden; http://fishinginireland.info/ könnte was sein....

Wenn jedoch jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich dankbar...

Gruss und en tolle Dienstag für Alle

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Hi René

Eine gute Übersicht übers Fischen in Irland hast du ja schon gefunden, hier das gleiche in Deutsch:
http://www.angelninirland.info

Hier noch mehr Seiten zum Thema:
http://www.gruene-insel.de/irland
http://irish-net.de
http://www.urlaub-im-web.de/angeln-irland.html
http://www.discoverireland.com/de
http://www.irishfisheries.com/game.asp?f=1
http://www.infowing.ie

Schweden soll auf Hecht auch ganz gut sein oder Bodden.

Mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    63
Hallo René,

ich war zwar schon öffters in Ireland, bin aber vor lauter Guiness nie recht zum Fischen gekommen. :D
Aber ich weiss ich dass Freund Esox bei den meisten Ir(r)en als eher unwürdig betrachtet wird. deshalb fischen Sie auch nicht drauf.
Ansonsten kann ich Dir Ireland wärmstens empfehlen. Sehr nette Leute, gutes Guinness und super Musik :squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hey Jungs...

Thanks für euren Input...
Uwe; das mit dem Guinness,...hmmm lecker...
falls ich dann auch einen an der Fichte habe, wird meine Freundin für mich weiterfischen... smile...
nei nei... auf dem Wasser wird nicht gesoffen....

PS: wir müssen dann mal noch was abmachen um mit Deinem "Hexle" auf Silurus Glanis fischen zu gehen... Klopf Klopf....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    63
Zitat:
nei nei... auf dem Wasser wird nicht gesoffen....

seh ich auch so :whistling:

Aber das mit dem Welsfischen auf dem Bielersee müssen wir jetzt malunbedingt nageln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×