Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jon    299

Du hast doch schon einmal eine solche riesige Menge mit Owner Drillingen gepostet, du hast mir aber einen Verschleiss 9_9

Foto.JPG

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habakuk    147

Schon lange her als ich meinen Subwalk versenkt habe - ans Meer hat ers leider nie geschafft. Kann man den auch schnell fischen, oder ist der auch so gemütlich unterwegs wie viele wtd,s? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    850

Ich habe mal meine Kescher aufgerüstet. Da das letzte mal eine Wahnsinns Seeforelle nicht in meinen normalen Kescher passte (letztes Jahr passte ein 1.15m Hecht ohne Probleme rein 9_9) und schwups war sie weg.

image.thumb.jpg.1351a86886e068a820d9b2e2

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toro11    358

Was soll mann sagen, das kennt wohl jeder Angler. Mal ist der Feumer zu klein, mal liegt er im Auto (dort wo er am meisten nützt)

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrizio    7

Auch ich habe mir für dieses Jahr etwas gegönnt.

20150603_213138.thumb.jpg.60a0f8e0a045de

Eine Orvis Access Rolle für meine erste selbstgebaute, fehlt nur noch  eine Seidenschnur.

20150603_212945.thumb.jpg.05b38b364fe0bd

Und eine Orvis Helios für Räuber.

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    299

das ist eher ein gemütlicher, für unsere heimischen Fische gut, für die Sprinter im Meer zu langsam,da du ihn nicht mit Vollgas durchkurbeln kannst. Ich verwende den auf die "langsameren" Meeresfische und nur an speziellen Orten. Ist aber besser als jeder Popper. Top Köder für Tarpon und ähnliche.

Der SubWalk wird jedoch nicht mehr hergestellt und man muss im Internet ziemlich suchen,bis man findet. Den anderen habe ich noch nie gefischt.

@Aendu, wurde Zeit für so einen Feumer!!!

bearbeitet von Jon
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habakuk    147

Merci für die Infos Jon! Hab einen Jackson Tanto der läuft auch WtD aber taucht ab und zu ab - spannendes Feature. Ist aber ne Zicke und braucht etwas Zuneigung wie so viele WtDs - und andere Zicken ;-)

bearbeitet von habakuk
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    234

Habe gestern per Zufall was gesehen, in das ich mich grad verguckt habe. Rahmen aus Karbon und Glasfaser, das Netz geschmeidiger als bei anderen Netzen. :D

Fishpond Nomad.jpg

• Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    234

Bin am Samstag in Züri gewesen und spontan noch bei Andy's Fischershop vorbeischauen gegangen, 15min bevor er schliesst.

Ist von http://fishpondusa.com/ und ist glaubs ein Nomad Hand Net. Das Zweitkleinste. Ist halt nicht so günstig ;)

http://fishpondusa.com/product/category/nomad-series-nets/wading-nets/30

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicithefisher    752

Geile Sachen Jungs :D 

@Remo: Hab mir auch gerade eine Hecht-Flycombo geleistet, da die Schwedenreise immer näher rückt, allerdings weit unter deiner Preisklasse, ein Guideline Epik Pike Set... Und dazu etwa 5 Streamer vom Noel (hechtstreamer.ch)

noch von heute: image.thumb.jpg.3b5116bb466582b362dfb0c7

bearbeitet von nicithefisher
  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

Geile Sachen Jungs :D 

@Remo: Hab mir auch gerade eine Hecht-Flycombo geleistet, da die Schwedenreise immer näher rückt, allerdings weit unter deiner Preisklasse, ein Guideline Epik Pike Set... Und dazu etwa 5 Streamer vom Noel (hechtstreamer.ch)

noch von heute: image.thumb.jpg.3b5116bb466582b362dfb0c7

Na soo teuer war das Set auch wieder nicht. War gerade bei AOS im Angebot für 350€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

Pietro ich muss mal erst testen wie ich mit der Booster zu recht komme, weil ja keinen gefährden :D wenn das hinhaut gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toro11    358

Mein Boot ist lange genug um in Deckung zu gehen..... Zudem bin ich Links- und du Rechtshänder also kommen wir gut aneinander vorbei 

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thefisher99    66

So habe meine neue Combo heute getestet, einfach nur genial!

Die Luvias ist echt eine top Rolle und die Evolution sowieso eine top Rute.

bearbeitet von thefisher99
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

Mein Boot ist lange genug um in Deckung zu gehen..... Zudem bin ich Links- und du Rechtshänder also kommen wir gut aneinander vorbei 

​Stimmt! Hab ich gar nicht bedacht ! Tja dann los B|

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dickbait    124

Schönes sinnloses Zeugs! :)

Darf ich fragen, wo ihr eure Keitech Sachen kauft? Bin da etwas hin- und hergerissen; im Fachgeschäft oft sehr teuer und mit begrenztem Angebot etc, online mit kleinem Angebot etc.

• Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag