Jump to content

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Auch dieser Thread sollte weiter gehen :D

ich fang dann mal an... Konnte wieder nicht nein sagen xD

Paar Duos...

image.thumb.jpg.a9071c3576ddc6373ba6c343

Neue Simms Hüfttasche

image.thumb.jpg.dc4234d2cc6afa064eb1a663

Viele Einzelhaken...

image.thumb.jpg.073c86b3e2a7ab1b93e118aa

Seefoboxen wieder aufgefüllt :)

image.thumb.jpg.6ea426728c4a4ee788272108

Alle meine Wobbler bis 8cm habe ich mit Einzelhaken auagerüstet gestern... Bin froh habe ichs jetzt endlich komplett gemacht und nicht immer nur spuradisch, aber meine Finger jetzt... Auuuu 9_9

Auf dem Bild sind nur die Ryukis, da waren noch vieele andere Wobbler :(

image.thumb.jpg.033c7518a60b266f2734855b

Und die teuren Owner Drillinge, die an den meisten dran waren, hab ich sortiert und aufbewahrt...

image.thumb.jpg.4eba2b0720129b6ca926289d

Gruss Nicola

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

Hei Nici

Coole Hüfttasche, bin nämlich, seit ich Wathosen habe, auch auf der Suche nach genau so etwas. Weil wenn ich Wathosen trage möchte ich ja nicht noch eine Fischerweste mittragen 9_9

Würde mich interessieren wie die Tasche heisst und evtl. was man dafür blechen muss und wo du sie her hast.

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larzh    498

Schön gehts hier weiter mit den anonymen Tackle Junkys B|

Diesmal hab ich nicht mir was gegönnt dafür aber meinem schatz!

Da sie die sana prüfung letzten samstag mit null fehler bestanden hat gabs ihre erste eigene combo für die bergseefischerei und fürs leichte jiggen!

Und ganz wichtig, gut aussehen muss die combo natürlich :D

HR Egi Force / Shimano Sephia BB C3000S / Varivas Avani Sea Bass Max PE 0.8

image.thumb.jpg.9d7deb10b6c606ed4db08985image.thumb.jpg.32b917d1421d5ddd1edcc4a2

Gruss und Petri

Lars

bearbeitet von Larzh
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Dann viel Spass mit deiner besseren Hälfte und ihrer neuen Combo :)

Habe selber die EGI Force 862H (10-30g) für SeeFo und bin rundum zufrieden mit ihr. Würde die nie wieder hergeben, ausser wenn ich mal die EGI Force 862H von OmmE unabsichtlich zerstören sollte. Dann würde ich schweren Herzens ihm meine geben als Ersatz, wenn er vom Verkäufer keinen Ersatz bekommen kann :(

Zum Topic noch:

Einkäufe 2015 Frühling 2.jpg

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hecht87    15

Habe mir auch einige Ryukis gegönnt zum testen. Heute hab ich sie das erste mal gebadet. Möchte noch kein urteil fällen doch eins ist sicher, in ihrem Preis habe ich noch nie so einen coolen Wobbler gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

So, möchte euch nun auch noch ein wenig an meiner Geldverbraterei teilhaben lassen. Habe mir neulich ein paar mehrbessere Wassersandalen von Simms und ein Hochwasserkombi von Orvis gegönnt 9_9:D.

P5270078.thumb.JPG.391e8214e834f8cb8b334

P5270079.thumb.JPG.5d42c2527dd34c62a873d

Bin total begeistert von dem Komfort, kein Vergleich zu vorher mit den Watstiefeln.

Isch eifach gäbig mit wärschafte schuä dür ds bachbett ds`tschiirge ;).

Und das beste daran man kann also sogar ohne jegliche Probleme mit orvis Wathosen in simms schuhe schlüpfen. Könnt man nämlich manchmal nicht meinen, so wie sich manche Leute in "ihre" Marken verbeissen 9_9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo    28

Habe mir von Zwobbler ein paar Schmuckstücke gegönnt.

Über Laufverhalten und so, kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.

Verarbeitung Top...Daumen hoch

image.thumb.jpg.91591925397ee02e356f4ea5

Gruss

Diablo

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

So, möchte euch nun auch noch ein wenig an meiner Geldverbraterei teilhaben lassen. Habe mir neulich ein paar mehrbessere Wassersandalen von Simms und ein Hochwasserkombi von Orvis gegönnt 9_9:D.

P5270078.thumb.JPG.391e8214e834f8cb8b334

P5270079.thumb.JPG.5d42c2527dd34c62a873d

Bin total begeistert von dem Komfort, kein Vergleich zu vorher mit den Watstiefeln.

Isch eifach gäbig mit wärschafte schuä dür ds bachbett ds`tschiirge ;).

Und das beste daran man kann also sogar ohne jegliche Probleme mit orvis Wathosen in simms schuhe schlüpfen. Könnt man nämlich manchmal nicht meinen, so wie sich manche Leute in "ihre" Marken verbeissen 9_9.

​Wobei  man sagen muss, dass Produkte der gleichen Firma natürlich schon perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dies durfte ich (zufällig) selber erfahren. Bis vor kurzen hatte ich eine Wathose von Bare zusammen mit SImms Schuhen und einer Unterziehhose von Simms. Nun wurde ist die Wathose kaputt und ich habe mich für eine Simms Wathose entschieden und nun habe ich 3 Komponenten der gleichen Marke (zufällig) und ich meine das harmoniert spürbar besser zusammen!

Ist ja auch logisch das das Zeug von der gleichen Firma aufeinander abgestimmt ist! Muss nicht zwangsläufig verbeissen sein.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fisherman94    53

Hatt wieder schöne Sachen gegeben bei euch! :) Ich die zuvor heissdiskutierten ZWobbler sehen super aus. (Die Wathosen natürlich auch) ;) Bin gespannt wie sie laufen! Wie sind die so im Preis, wenn man fragen darf? Wohl nicht ganz billig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

@‌Remo: Hast natürlich nicht unrecht mit dem Zusammenpassen bei einer Marke, aber in meinem Fall passt es m.M.n wunderbar.

@‌Ändu: Habe sie bei adh fishing bestellt, kam dann mit günstigem Euro auf etwa 410 CHF. Hätte sie wohl im Bernhard nicht viel teurer bekommen, jedoch waren sie nicht verfügbar was eine lange Wartezeit bedeutet hätte. Und warten ist nicht grad mein Ding 9_9

Vielleicht fragen sich einige warum nicht die G3: Habe auch die Simms G3 nebst der Orvis im Bernhard anprobiert. Die Qualität der Simms G3 kann man sicher nicht dementieren. Jedoch gefiel mir die Orvis von der Passform her besser. Da die Orvis Guide ja noch nicht lange auf dem Markt ist und es daher noch keine Langzeiterfahrungen gibt, habe ich nun einen Versuch gewagt. Wenns nicht hinhaut gibt's dann auch die G3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Bin am Freitag die Wirtschaft ankurbeln gegangen, damit ich am Wochenende wieder einmal etwas zum waten habe, das dicht ist xD

Beim Bernhard gabs Simms G3 Wathose, Simms Freestone Watschuhe (extrabreit), Simms Watsocken normal und ExStream, neue Jacke beim Ochsner Sport in Bern (Jack Wolfskin), sowie ein halbes dutzend Wobbler bei Fishspirit ;)

Simms und so.jpg

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

Hei cool Stifu, da wirst du sicher lange deine Freude daran haben.

Noch schnell ne frage: Merkt man einen grossen Unterschied ob man Watsocken trägt oder normale Socken? Bin bis jetzt nämlich immer mit normalen Socken in die Hosen geschlüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trout    112

Next...

Big Bait Combo​

DSC_0625.JPG

​ 

Drop Shot/Finesse Stecken...

DSC_0629.JPG

bearbeitet von trout
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo    28

@Fisherman94: geht so. Finde sie eigentlich erschwinglich. Am Besten direkt bei Zwobbler anfragen.

Lieferung in die Schwiez problemlos.

Gruss

Diablo

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Also bei den Socken merke ich keinen grossen Unterschied. Wenn ich Watsocken hab, zieh ich sie an und wenn sie in der Wäsche sind, dann sind sie halt dort ;)

Hab noch ein Sortiment Angsthaken aufgebaut. Nicht dass mir Zander, Hecht und grosse Egli noch den Schwanz vom Gummi abbeissen  xD

Gamakatsu Twinex.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    237

Ach, sind ja nur 9 Päckli à 10stk und 6 Päckli (4x strong) à 5stk = 120stk ;)

Bin halt ein paranoider Fischer xD ... und wenn mit denen die Köder schöner wackeln als bei den üblichen Drillings-Angsthaken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag