Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

"Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Frühjahr 2011

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img6552_2041.jpg

Hier geht es weiter, pünktlich zum Frühlingsanfang...:)
Hier ist der Platz wo ihr Kurzmeldungen von euren Fängen machen könnt, oder erzählen könnt was ihr auf euren Angeltrips so alles erlebt, gesehen oder nicht gefangen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche für Alle!!!

Back from France kann ich da nur sagen...
Ich bin am Freitag mit den Jungs vom Team Silurus Glanis Schweiz nach Frankreich gereist um dort den ersten Welsen im 2011 nachzustellen....
Die Saone zeigte sich günstig, die Aussen- und Wassertemperatur optimal und so konnten wir sogleich knapp 40 Minuten nach Auslage der Montagen den ersten Biss verzeichnen, .... 1. Wels 2011 wurde gelandet.... 1.40, dann wieder knappe 50 Min später kam der nächste,... meiner mit 1.44m.... auch dieser, wieder wunderbar vollgefressen....
Dann war's den ganzen Tag ruhig, kaum Aktionen an den Ruten, der Folgetag brachte kalte Luft, Luftdruck-Veränderung und viel Wind mit Regen in der ersten Nachthälfe.... nach Mitternacht wurde es dann ruhiger und windstill,.....man konnte schlafen...
Am Morgen nach Sonnenaufgang dann die nächsten Fische.... 1.20m und 1.68m.... somit war dann auch der Trip erfolgreich....
Klar, wir hätten uns nen grossen um die 2m gewünscht, denn zu dieser Jahreszeit sind meist die Grossen unterwegs aber die Freude an den schönen Fischen überwiegt das Fehlen der Grossen..... wir sind glücklich!!!!!! :D:cool::D

Dies zum 1.Teil meines Berichts....

Foto's folgen......

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Auch von meiner Seite dickes Petri zum erfolgreichem Angeln in Frankreich.
Auf die Pics bin ich auch gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Habs endlich hinbekommen, dass man die Bilder sieht....
ich dacht schon, ich werd verrückt....
tja.... :cool:o_O:D
war ne lange Woche und lange Tage...
smile.

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Ricci

Ja, ein wenig schleimig aber das muss sein...
Tradition und Brauch...:P :cool:.

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    56
Reeschpekt Renè und digges Petri !!
Wenn wir solche Teile im Bielersee fangen dann bin ich seeeehr zufrieden :P
Aber küssen, neeee dat is nich :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Uwe,...

ja,... dann streichelst Du ihn dann zärtlich,... würde grad noch so durchgehen... :P:D

Ja Michael....Po oder Frankreich...
da Du ja in Schaffhausen wohnst,... wäre das ja nahe bei Dir.....
die Saone,... im Burgund... wunderschöne Umgebung, Lizenz für Frankreich mit 69Euro absolut zahlbar...
ich löse immer die Jahreskarte....
wenn ich da wohnen würde.... uiuiuiui..:-O...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

:D:cool::D
dann komm ich mit und filme diesen Drill....
das wird ein Spass....
:-O:-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petri Ivan zum raubenden Friedfisch.
Lass mir aber bis zum 1.Mai die Hechte in Ruhe gell....
Freue mich schon jetzt mächtig auf die Piketime am Maggiore. :D

Ps. Petri auch zur Welspremiere Kammschupper. :-)
Toller Bericht, hättest auch einen eigenen Thread damit starten können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Jungs...

Petri zu den Fischen!! schöne Fänge...

Tom!!! saubere Geschichte!!
Petri zum ersten Silurus!!!!!
Ist doch ein schöner Fisch an der feinen Rute... das macht Laune!!!
Hoffe hast ihn auch geküsst... :-)


Grüsse und en tolle Tag für Alle!!

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@ Kammschupper, klasse der Wels und das an der UL macht gewiss Laune dickes Petri

Petri auch an Ivanmeiler ein herrlicher Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Petris.


@René

Ne, den habe ich nicht geküsst :D Der liegt im Moment filetiert im Kühlschrank und wartet darauf gegessen zu werden:D

Ich denke mal, dass kannst du mir verzeihen. Schließlich wäre er irgendwann so wie so entnommen worden und bis du her kommst möchte ich ihn nicht in der Badewanne oder im Gartenteich schwimmen lassen:D

Außerdem habe ich noch nie Wels gegessen :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Tom

Es sei Dir vergeben.... :rolleyes::D

Wels habe ich auch noch nie gegessen und würde dies auch nie tun....
aber Welsschleim als Lippenstift so quasi, Smile....... das habe ich schon gehabt nach dem küssen... smile....:-O


Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×