Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Eure Lieblingsbaits

Empfohlene Beiträge

Michael    377
Wie sehen denn eure Lieblingskunstköder aus, die euch bisher den meisten Spass und Erfolg gebracht haben?!

Obwohl ich schon extrem viele Baits ausprobiert habe, hab ich bisher mit diesen Kunstködern am meisten gefangen ... einfach und fängig ...

Dragon Veltica

https://haken.ch/archuploads/img6304_1938.jpg

Salmo Skinner

https://haken.ch/archuploads/img6304_1939.jpg

Kopyto Relax

https://haken.ch/archuploads/img6304_1940.jpg

Dieses Jahr probiere ich einige neue Illex und LC Wobbler aus, mal schauen wie es kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein "Lieblingsallroungkunstköder" ist auch eindeutig der Kopyto von Relax. Der Grund dafür ist, dass er aus einer recht weichen Gummimischung besteht, extrem günstig und mit verschiedenen Bleiköpfen auch in jeder Tiefe einsetzbar ist. Farbe ist egal, solange sie halbwegs natürlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Meine Lieblingsköder sind die Lucky Craft Pointer 48DD auf Forellen.

https://haken.ch/archuploads/img6350_1959.jpg

Sowie die Buster Jerk von Strike Pro auf Hecht.

https://haken.ch/archuploads/img6350_1961.jpg

Hatte mit beiden schon gute Erfolge.

Gruss Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Squirrel76    0
Also meine absoluter Lieblingsköder ist der Squirrel (siehe Name:cool:). Er ist zwar ziemlich teuer aber mit der richtigen Führungstechnik in meiner Sicht unschlagbar :D
https://haken.ch/archuploads/img8161_2549.jpg
https://haken.ch/archuploads/img8161_2548.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dario    0
Mein lieblings Köder für Hecht ist ganz klar der Savage Gear 4 Play. 19cm / 52g

Es gibt den 4 Play auch als Soft Version. Ist auch eine sehr gute Wahl auf Hecht.

Es gibt noch mehr Farben aber diese hier sind sicher die Gängigsten.

https://haken.ch/archuploads/img8178_2553.jpg

Hier noch ein kleines Filmchen... :D

http://www.youtube.com/watch?v=Lm3Ery4nSAg


Von diesem Wochenende, an einem kleinem Weiher.

https://haken.ch/archuploads/img8178_2554.jpg


Der Jack hier war nur doppelt so lang wie der Wobbler...:P

https://haken.ch/archuploads/img8178_2556.jpg

Gruess Dario & Perti Heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img9276_2899.jpg
Ein Dauerbrenner! Die Gummimischung ist besser als bei den meisten anderen Baits, bewegt sich schon beim feinsten Zug.
Und bei den Hardbaits kann ich mich schlecht entscheiden, am meisten Trouts habe ich wohl auf den Pointer 78 DD gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Zitat:
Sind das alles 61er Squirrels?:-O

ja so siehts aus, der oben rechts auf dem 2 Foto wäre meine Wahl, siehe Kratzer :)

Zitat:
Ein Dauerbrenner! Die Gummimischung ist besser als bei den meisten anderen Baits, bewegt sich schon beim feinsten Zug.

Wie heisst das Teil? Ich habs schon mal gesehen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Squirrel76    0
@ Michael
der Squirrel rechts oben auf dem zweiten Bild hat die Farbe "Goujon" , auf deutsch "Gründling" . Diese Farbe hat mir schon etliche Fische beschert drum auch die Kratzer. Allerdings hatte er auch schon des öfteren Kontakt mit harten Spundwänden und Brückenpfeilern :D ... deshalb ist er auch schon blind auf einem Auge (ist leider abgegangen) :whistling:
Vorallem Barsche stehen auf die Farbe, da es auch nach einer Mischung von Kaulbarsch und Zander ausschaut ... und die Farbe ist top !

... ach noch zu den Bildern, alle Squirrels die zu sehen sind, sind 61er Squirrels. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo    28
Hallo Leute

Meine Lieblinge: Humpback Minnow, Geru Fario, Artist, Squirrel76...

Habe mir einen Megabass Bait-X gekauft (Sauteuer!), aber das Ding ist jetzt schon fast mein Oberliebling!

Bilder gibts nicht, aber ihr kennt das Tackle ja eh besser als ich :D

Gruss Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Jup der Bait-X ist tatsächlich teuer aber auch sehr gut! Gute Köder kosten eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×