Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi96

Gefährliches Angeln

Empfohlene Beiträge

Tobi96    0
Hey Leute

Hier seht ihr was passiert wenn ihr neben einem VOLLPROFI steht der nicht unterscheiden kann wann er einen Biss hat und wann nicht. Leider stand ich just in dem Moment neben besagtem Angler als er meinte das Anglerglück hätte zugeschlagen.
Er schlug an und schleuderte mir den Spinner ins Gesicht. Also passt besser auf neben wem ihr eurem Hobby nachgeht. :P

https://haken.ch/archuploads/img5829_1812.jpghttps://haken.ch/archuploads/img5829_1811.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Aua, man gut das ich immer alleine Spinnen gehe! Und wenn ich mal mit nem Kumpel los ziehe da haben wir immer genügend Abstand. Auch habe ich es so mit Gaffern am Wasser ich verziehe mich lieber an stellen wo sie nicht hinkommen, und wenn mal wer kommt, dann sehe ich zu das ich den jenigen wieder los werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi96    0
LUTZ HÜLßE????? :-O:-O:-O Der LUTZ HÜlßE???? Ist ja unglaublich, ich hab mir jeden deiner Berichte auf Blinker durchgelesen und war begeistert wie du jedes Gerät auf "Herz und Nieren" getestet hast. Dann schreib ich ja mit einem "Promi"Angler.:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Tobi
Das war aber auch knapp neben dem Auge ;(
Wer schlägt denn so stark an, dass der Spinner dem angelden Kollegen in die Fresse fliegt?
Ist ja ein Spinner für kleine Fische, da ist so ein starker Anhieb gar nicht nötig.
Naja.. shit happens.

Also nehmt euch vor fliegenden Haken in Acht :cool:

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Tobi...

na, dann wünsche ich Dir doch gute Besserung und hoffentlich heilt die Wunder rasch...
sieht schon recht unsexy aus, dafür stehen die Mädels dann drauf.... :cool::cool: Männer haben Narben....das macht Interessant sagen die Frauen.... und Indianer sind wir ja auch...
Hoffe der Kollege hat sich entsprechend entschuldigt... hätte in Tat und Wahrheit ins Auge gehen können...

@ Fabian..
könnte auch ein brünierter Drilling sein, die sehen so aus...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    23
Übel - ganz übel - dieser hook-up! Fast nur noch mit einem Augentreffer zu toppen!

Uebrigens kann das auch bei einem Hänger passieren der sich unvermittelt löst und bei straffer Leine wie ein Geschoss zurück gedüst kommt!

Tight-lines, möge uns Petrus von solchen Erlebnissen bewahren!
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
geht gar nicht solche Bilder...:pinch:
übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:
Das sind so Dinge, die wünscht man niemandem.....
Grauselig....

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
aua diese Bilder sind ja echt übel o_O

Ich hab gedacht das hier würde eigentlich auch noch gut hier hinzu passen... :evil:

https://haken.ch/archuploads/img14247_4620.jpg

Als sie mir im Spital diese Röntgenaufnahme zeigten hat es mir so gut gefallen, dass ich fragte ob sie's für mich ausdrucken könnten:D
Ist mir aber zu meiner Verteidigung nicht direkt beim Angeln passiert. Schuld war viel mehr meine Unordnung, denn ich bohrte mir den Drilling in den Finger als ich meinen Rucksack durchsuchte. Der Wobbler lag einfach lose darin herum:wacko:

Grüsse Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
ist und bleibt ein geiles röntgenbild :D:D:D

zum glück hatten wir eine starke zange dabei und konnten den drilling vom wobbler abklemmen!
soviel ich in erinnerung habe blieb er doch noch am rucksack oder so hängen( der 2. drilling)...wäre sonst nicht so praktisch gewesen mit dem rucksack am finger den doch noch langen rückweg zu machen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ja genau und die Tatsache, dass der andere Drilling noch am Rucksack hing, bereitete mir einen weiteren, noch schmerzhafteren Moment, nachdem ich als Reflex auf den Stich die Hand aus dem Rucksack reissen wollte :cursing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    417
Den Wobbler hast du hoffentlich auch noch, scheint ja ganz schön fängig zu sein, selbst ausserhalb des Wassers. Falls nicht, unbedingt wieder nachbauen:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja aua... das nenne ich gut zu gepackt :D:D:D
Haben die auch geschmunzelt als Du in den OP gekommen bist bei mir hat die Schwester es sich nicht verkneifen können,
als ich mit meinem neuen Ohrschmuck in die Notaufnahme ging.
https://haken.ch/archuploads/img14261_4629.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja bei mir musten sie ziemlich schmunzeln. Vorallem im Warteraum, da grinste wirklich jeder der wartenden Patienten :D

Dein neuer Ohrschmuck gefällt mir auch^^

Grüsse & petri
Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×