Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Aqua-Fisch - was läuft wann

Empfohlene Beiträge

Michael    376
Morgen fängt die Aqua-Fisch an, hier eine kleine Übersicht zu Vorträgen, die es dort zu sehen gibt:

10:00 Uhr - Spinnfischen mit Oberflächenködern
Benedikt Götzfried

*10:30 Uhr - Angeln mit Jerkbaits
Bertus Rozemeijer

11:00 Uhr - Maränenangeln einmal anders
Lutz Hülße

*11:30 Uhr - Ein Streifzug durch die Kunstköderwelt
Uli Beyer

12:00 Uhr - Wobbler: "Die kleinen Verführer"
AUWA Thiemann

13:00 Uhr - Hecht- und Zanderangeln in den Niederlanden
Bertus Rozemeijer

*13.30 Uhr - Gummiköder richtig präsentieren
Uli Beyer

14:00 Uhr - NORWEGEN "Der Weg zum Fisch"
Torsten Ahrens

*14:30 Uhr - Oberflächenköder richtig präsentieren "So fangen Sie mit Stickbaits"
Benedikt Götzfried

15:00 Uhr - Künstliche Köder perfekt präsentieren
Uli Beyer

*15:30 Uhr - Dropshot / Texas Rig usw.
Lutz Hülße

16:00 Uhr - Faszination Welsangeln
Stefan Seuß

Die mit dem * markierten Events finden am Köderbecken statt.

Mehr Infos zur Aqua-Fisch Messe findet ihr hier.

Plan als PDF herunterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Eine Messe mit solchen Vorträgen wäre auch in der Schweiz mal interessant.

Leider habe ich keine Zeit und ist ein bisschen weit.
Würde mich aber ich aber den ganzen Tag bei den Vorträgen aufhalten.

Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Michael ,

dann sieht man sich ja morgen auf der Messe , denke ich mal !

Muß noch eine Liste schreiben , was ich noch so brauche , dieses hält es sich zum Glück in Grenzen , vorrausgesetzt mir "läuft" nicht wieder eine Angelrute über den Weg .
Bis jetzt ist mir außer Gummifischen (Kopyto, Delalandre Sandra) Jigs , Angelhaken , einige Tungsten-Nymphen , diverse Kleinteile usw noch nicht viel eingefallen !

@ Sascha

Wenn ich daran denken sollte und ich es nicht vergesse , besorge ich dir evtl eine , ist aber nicht verkehrt , wenn Michael auch schaut , dort ist der Ansturm leider immer sehr groß , wo der "Indianer" rumspringt , und auf ewiges anstehen habe ich nicht wirklich Lust .
Wie gesagt , ich schaue auch mal , versprechen kann ich aber nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Also ich bin jetzt zurück, es war echt super, deshalb gehe ich morgen nochmals hin :-O Am Sonntag werd ich für euch ein paar Fotos reinstellen.

@Sascha: Ich versuche morgen eins für dich zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Jo das wäre klasse Michael , ich werde mal sehen das ich den Lutz zu uns ins Forum bekomme zu dem habe ich über meinem Heimatforum Kontakt er kommt ja aus Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das ist klasse :-O:-O:-O
Super nett von Dir das Du mir eine besorgt hast!

Ich habe den Lutz auch angeschrieben, mal sehen welch ein Statement ich zurückbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sascha, ein Autogramm von Auwa hätte ich dir auch organisieren können, da Auwa und ich gut befreundet sind. In seinem Aktuellen Buch findest du auch einiges von mir. Aber jetzt ist es schon erledigt.
Ich find die Messe auch sehr angenehm und es ist ein ansprechendes Publikum. Ich hoffe nur, dass mich alten Sachsen auch noch einer hier versteht. Zumindest hat noch keiner das Gegenteil gesagt.
Freue mich, wenn ich morgen doch den einen oder anderen begrüßen darf.
:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Ich war jetzt auch zwei Tage an der Messe und die Stimmung war echt toll. Super Vorträge, gute Leute, man kann vieles lernen. Das Buch von Auwa habe ich mir auch geholt, werd es mal demnächst durchlesen. Nächstes Jahr geh ich sicher wieder ;) Ich poste euch morgen mal die ganzen Fotos rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Michael ,

hat mich gefreut euch mal kennenzulernen , war leider ein wenig kurz , hätte mich gerne länger mit euch unterhalten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×