Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Big Hammer Rock n`Roll

Empfohlene Beiträge

Yes, heute Abend, gab es Rock n`Roll auf Big Hammer 5 Inch.
4 Aktionen
1 Aussteiger
2 die mir zu klein waren, wie dieser hier : ;)

https://haken.ch/archuploads/img5318_1683.jpg

Und einen der mich dann auch mit nach Hause begleitete.....

https://haken.ch/archuploads/img5318_1684.jpg
https://haken.ch/archuploads/img5318_1685.jpg

84 cm, 13 Pfund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Ricci ,

Petri , schöne Zander !!

Ja , dieser hätte mich , als gelernten Koch auch begleiten dürfen :D , den hätte ich glatt zum Essen eingeladen , als Hauptgang versteht sich :whistling: :cool:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
huaahuahua :-O
ein mächtiges kaliber !
riesen petri ricci !:squint:
super das du auch releast hast ;)

GRuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSTripper    0
Dr Anger :-O! Und du bist ganz sicher, dass das nicht jedes Mal der gleiche Fisch ist, welcher du uns seit einigen Tagen immer wieder vor die Nase hältst?:P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Fettes Petri Ricci, Du schlägst ja mächtig zu ... wenn ich diese Bilder so sehe da kribbelt es in den Fingern und ich muss die Füße hier stille halten bis zum 1. Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Mega Zander! Sag mal wie sieht denn deine Köderführung aus? Schnell, langsam? Zucken ode nicht? Hast du die Bisse deutlich gemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thx für die Petris Leute. :cool:

Zitat:
Gomez hat geschrieben:
Sag mal wie sieht denn deine Köderführung aus? Schnell, langsam? Zucken ode nicht? Hast du die Bisse deutlich gemerkt?


Ultra langsam, Carlos. Immer mit dem Grund in Kontakt, kein jiggen nur hin und wieder ganz leicht mit dem Rutenspitz twitchen.
Die Bisse kamen allesamt sehr hart, und waren deutlich bemerkbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe nicht auf die Uhr geschaut dabei, mache das aus dem Gefühl raus. ;)
Der Schaufelschwanz arbeitet nur noch minim, dass solltest du selber am Wasser ausprobieren um dafür ein Gefühl zu bekommen. Lass den Gufi ruhig auch mal 10 Sekunden am Ort stehen oder ziehe ihn mit ganz kurzen Rucken langsam auf dem Grund vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Super Ricci! Dickes Petri zu den fetten Zander!

@ Carlos

Die erfolgreiche Köderführung kann von Gewässer zu Gewässer varieren ( Wassertemperatur etc.) eine Köderführung die immer funktioniert gibt es nicht. Es gibt wohl Faustregeln wie im Winter langsam ( weniger ist definitiv mehr) und im Sommer darfs auch ruhig mal schneller und etwas grössere Hüpfer sein. Aber auch hier gilt: keine Regel ohne Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grisu    0
Hey Ricci,

jetzt reichts.:D

Bin immer noch Schneider bei meiner ersten Reussforelle in diesem Jahr. :(
Werde aber wieder am Wochenende auf Tour sein.

Ich bin bis jetzt noch nicht so erfolgreich mit Softbaits.
Denke dass ich die Köder immer noch zu schnell führe.

Hoffentlich platzt bei mir auch noch der Knoten.

Spätestens in Rumänien, am Lake Radutta.

Gruss Päddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stadu    0
Hei Ricci

Hut ab... schöne Fische die du immer fängst!

Welches Wurfgwecht und welche Länge, hast du bei der deiner Savage Gear?

Möchte mir eben auch noch ein neues Stöchen kaufen.

Grüssli Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Patrick, danke fürs Lob.
Die SG ist eine Bushwhacker XLNT - 2.13m, 10-30g.
Ist eigentlich keine Gummifisch-Rute, aber man kann das nette Stöcklein auch da zu missbrauchen, wie man sieht...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×