Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pascal1999

Youtubeschätze

Empfohlene Beiträge

pascal1999    0
Es gibt dinge die zwar nicht auf ein Angelforum gehören, die man aber trotzdem teilen will!

Also alles witzige was ihr findet gehört hier drauf!;)

Zum Beispiel so:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
das video funktioniert jetzt, in die youtoube tag einfach die video id, in dem fall: gNnkE2jCDsE einfügen :)

ich kenn das schon, ist ein cooles video :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Kennt ihr Star Wars? Wenn ja wird euch das gefallen:


[youtube]qxhNAyfcV8k&feature=player_detailpage[/youtube]
[youtube]V0Y5sTchMYs&feature=player_detailpage[/youtube]
[youtube]FivSNgTAPyo&feature=player_detailpage

[/youtube]

[youtube]lP_0bLwaXXM&feature=player_detailpage[/youtube]

Na ja das Orginal geht so:[youtube]tFnVTkhxFlQ&feature=player_detailpage[/youtube]



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Das is zwar gemein aber is irgendwie auch lustig. Hast den Film von der Peta ? Bei denen könnte ich mir sowas vorstellen das die sowas mit uns Anglern machen würden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hier bei 3.2.1. meins habe ich was geniales gefunden was eigentlich sehr praktisch ist für den Spinnfischer .
Wenn es das auch als Polbrille geben würde wäre es klasse!

http://cgi.ebay.de/MINI-DVR-KAMERA-SONNEBRILLE-4GB-SPEICHER-SPIONAGE-NEU-/170568508262?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM&hash=item27b6ace366#ht_1552wt_1139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
In wie fern faul? Meinst du jetzt bei dem Angebot auf ebay?
Na ich finde diese Cam gar nicht mal schlecht um eigene Drill Videos zu drehen nur denke ich mal wird die Qualität nicht besonders gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Housi    0
Diese Brillen bekommt auf ebay.com schon für 90 Rappen. :D
http://cgi.ebay.com/New-Mini-DV-DVR-Spy-Sun-glasses-Camera-Video-Recorder-g-/270695339713?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f06b316c1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja ich weis ich habe doch auf der ersten Seite in diesem Thread auch nen Link reingestellt da bekomme ich sie doch etwas günstiger als 90$ und ich spare mir noch den Zoll. Ich bin am überlegen ob ich mir so eine Brille zulege und die dann für den einen oder anderen Spinntrip nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
hab mir den vorhin gerade angeschaut...
smile....

http://www.youtube.com/watch?v=0yY3NniApsc

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
Dein Video ist top, den ersten Clip find ich am besten. Ist schon Hammer wie sich die Amis vom Fisch erfreuen und dann steigern sie sich immer mehr rein mit "Oh my Goodness!" werden ganz rot und fallen fast um etc. LOL

Aber irgendwie ist das keine schlechte Idee, der normale Angler freut sich nur wirklich wenn er den grössten (PB) wieder gefangen hat aber irgendwann fängt man keine grösseren mehr dann sollte man sich vielleicht die der verhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Michael....

Das ist genau die Problematik, mit welcher ich zuweilen einfach langsam Mühe habe....
Ich sehe das auch jeweils, wenn ich in einem Wallercamp bin....
Häufig ist es so, dass die Geilheit auf möglichst grosse Fische den Einzug hält...
Aber warum?
ICH erfreue mich beim Feedern genauso über nen kleinen Waller wie wenn ich an der normalen Montage nen 1m fange...
klar, der 1.80er oder 2metrige ist schon die Krönung aber.......
........wenn die Montage fängt;
- dann hat man die richtige Stelle gefunden
- den richtigen Köder angeboten
- die richtige Tiefe ausgesucht
- die richtige Vorfachlänge....
etc....
vieles vieles Richtig gemacht und daran sollte man denken....

Manchmal habe ich das Gefühl, bei einigen Fischern ist der Spirit verloren gegangen und die Manipulation durch die Medien ist zu stark.... Grosse Fische zählen und dann ist man jemand......
Ich für meinen Teil... hocke auch sehr gerne an meinem Teich, fische auf Rotfedern und erfreue mich an den kleinen Indianern,.. wenn ich dann mal Karpfen fische,... sind auch Fische von 1 oder 2 Kg willkommen.........

tut mir leid... bin nun gerade ein wenig vom Thema mit den Youtube-Videos abgekommen,... aber die Gedanken waren gerade so präsent in Erinnerung an das Video, wo der Typ sich so über den schönen Fang freut...

Gruss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376
René mir gehts genau so, ich bin gerne mit meiner Matchrute unterwegs und fische damit schöne Winterrotaugen wenn da ein Brassen oder ne Schleie (wie auf meinem Profilbild) drauf beist, freue ich mich natürlich total. Ich kenne aber auch Leute die machen echt ein krummes Gesicht wenn sie einen Hecht unter 1m fangen und bei denen wird es immer schlimmer. Dazu könnte ich glatt ein Bericht schreiben...

Wir sind bissl O.T aber ich denke ne kleine Diskussion zu den Videos liegt drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×