Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pascal1999

spitze Anglerwitze

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Treffen sich zwei Regenwurm Frauen auf dem Rasen. Fragt die eine die andere, Du sage mal wo ist den Dein Mann geblieben?
Antwortet die andere. Der ist beim angeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Oder seht euch den an :

Ein Angler betritt die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1 qm großes Loch in das Eis und setzt sich hin, hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. “Hier gibt es keine Fische.” Daraufhin blickt sich der Angler um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: “Hier gibt es keine Fische.” Er blickt sich wieder um, Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, dem Angler wird es zu bunt und er ruft. ”Wer sagt das, wer spricht da immer mit mir?” Daraufhin die Stimme: “Der Sprecher des Eisstadions.”

“Ist eure Wohnung wirklich so feucht?” “Feucht?! Gestern war ein Fisch in der Mausefalle!”


Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste:” Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben.” Sagt der Zweite: ”Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!” Lacht der Dritte nur und sagt: “Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrien.” Die anderen: “Was ist daran denn faul?”Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.”

Hans merkt, wie ihm durch stundenlanges stehen beim Angeln, allmählich die Zehen einschlafen. Er tritt von einem Fuß auf den anderen. Wirft ihm sein Angelkamerad einen bösen Blick zu: “Angeln oder steppen wir?”

"Immer wenn du beim Angeln warst bist du so nervös." - "Bin ich auch." - "Und ich habe geglaubt, Angeln ist gut für die Nerven." - " . . aber nur, wenn man einen Angelschein hat."

Ein Angler findet am stürmischen Ufer von Rügen eine verschlossene Flasche. Als er sie öffnet entweicht ein Flaschengeist und beginnt zu sprechen: "Danke, daß Du mich erlöst hast, nun hast Du einen Wunsch frei". Der Angler wünscht sich in Alaska Lachs angeln zu können. Er ist aber weder seefest noch traut er sich zu fliegen. "Ich wünsche mir eine Autobahn von Rügen bis nach Alaska" antwortet er dem Flaschengeist. Der Flaschengeist fragt ob er nicht noch einen anderen Wunsch hätte, weil er noch ein sehr junger Flaschengeist ist und dies darum ein wenig viel verlangt sei. Der Angler überlegt. Ja, sagte er, einen Wunsch habe ich noch: Ich möchte die Frauen verstehn. Darauf der Flaschengeist: Wie willst Du die Autobahn!? ... mit oder ohne Raststätten, 4 oder 8-spurig, vielleicht beleuchtet.... ?

Sind zwei Angler ganz früh mit'm Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beisst heute nichts". Eine Stunde später antwortet der andere: "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"

Ok , das wars erst mal aber es werden noch weitere Witze folgen also bis dann . Pascal1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hier kann man es schlecht lesen, unten habe ich es lesbar neu eingefügt, einfach runterscrolen


Sehr schön, da war doch schon vieles super lustiges dabei :-)
Will ich auch mal was beisteuern:

https://haken.ch/archuploads/img3932_1274.jpg


Edit:
schade, kann man leide rnicht so gut lesen, da die Größe begrenzt wurde :( Hoffentlich klappt es bei euch trotzdem mit dem Lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hier ein schöner Anglerwitz, der mir gut gefallen hat:

Auf dem Weg zum Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:”Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muß ihn mal darauf ansprechen.” Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler:”Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war...” :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Hier mein Bild von oben mal überarbeitet, ich ahbe den text neu reingeschrieben. Hoffentlich kann man es jetzt besser lesen.
EDIT: Ja kann man :-) Zum Glück :)

https://haken.ch/archuploads/img4809_1545.jpg


@Guntram:
fies, aber sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400
Danke für die Unterhaltung an euch alle:D Habe nun auch noch einen Witz aus dem Internet geklaut:

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid. Ja, sagt der Angler, vor ein paar Minuten. Gott sei dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein! Glaub ich auch nicht", meint der Fischer, "bei der schwachen Strömung!

Weiterhin viel Vergnügen:D
Martiin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Oder die sind auch lustig:

Ein Kutter mit "Hochsee-Anglern“ fährt an einer kleinen Insel vorbei, auf der ein zerlumpter bärtiger Mann wie wild mit den Händen fuchtelt. "Wer ist das?", Will einer der Angler vom Kapitän wissen. "Ich weiß es auch nicht", meint dieser, "aber der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen."

“ Sind Fische gesund, Herr Doktor?” “Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung.”

Ein Jäger, ein Angler und ein Minister sind gestorben und unterwegs ins Jenseits. Dabei kommen sie durch den ”Sumpf der Lüge”: Je mehr jemand auf Erden gelogen hat, desto tiefer sinkt er hier ein. Der Jäger, der in seinem Leben eine Unmenge Jägerlatein von sich gegeben hat, ist sofort bis zur Brust eingesunken. Als er sich nach dem Angler umsieht, bemerkt er, dass dieser nur bis zum Knie eingesunken ist. Verwundert fragt er:” Wie ist das möglich? Du hast doch stets auch aus dem winzigsten Fisch einen kapitalen Hecht gemacht!”. Der Angler: “PSST! Sei still, ich stehe auf dem Minister!”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Oder so: https://haken.ch/archuploads/img4913_1571.jpg Ok, hier steht : ,,Hallo ich möchte sofort den Menschen sprechen der für den ganzen Tag sonne angekündigt hat"


https://haken.ch/archuploads/img4913_1572.jpg Und hier steht:,,So is recht. Wirf sie genau 20Meter geradeaus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fabianhook    0
Ein Mann steht auf nem Berg mit ner Angel. Ein Vogel beißt auf den Haken. Kommt ein anderer Mann und frag: angelst du da? Meint der erste ne ich föggle. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Derweil der Angler p......
verschwindet die Rute - Mist.

Drum kann der Angler jetzt in Ruhe ins Wasser sch......
oh weh, der Hecht will ihn in die Rute beissen.

Hätte der Angler nicht gesch.....
Hätte der Hecht in den Köder gebissen.

Doch der Hecht hat gewonnen, er kaut auf den E.....
schmeckt sauer, drum spukt er, überlässt sie den Reihern.

Zuhause, piepst der Angler das Unglück der Frau,
sie ist ganz entrüstet, ja ärgert sich blau.
Es sind nicht die Eier, um die sie sich grämt:
"Kein Hecht, ich hoff' dass er sich dafür schämt."

Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400
Ciao MaxderDachs
Also mach weiter, aber denke daran, dass wir hier noch ein paar Jungdliche haben:D (kenne ja die Fortsetzung nicht)
Gruss
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Schweissgebadet ist er aufgew....
und hat vor Glück nur noch gelacht.

Es war ein Traum von der schlimmen S.....
seine Frau erwacht, er erzählt, ihr fehlen die Worte.

Statt reden überzeugt sie sich handfest ob alles noch dran.
Erleichtert ruft sie: "Du bist noch ein M...."

Doch Schluss ist mit Angeln, sie lässt ihn nicht gehen.
Bei dem Resultat kann man das ja verste....

Doch da's nur ein Traum war, hatte der Angler noch Glück
Er hat nichts verloren vom besten St.....

So wurde das Sprichwort geboren, ich sag's ohne Mogel,
in etwa so geht's: "Ob Fisch oder Vogel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×