Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Haba - BiJoux

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ich freute mich sogar auf die berühmte Vorfreude, die diesmal wohl im Schneesturm stecken geblieben ist. 16.12.2010, 03.00 Uhr. Mein Sohn steht immer noch im Bett und brüllt als gäbe es kein Morgen. Er weiss nicht, dass besagter Morgen viel eher kommen wird als mir lieb ist. Die Vorfreude hat sich aus dem Staub gemacht, dafür ist mein Seeforellen-Tackle immer noch staubig - kein Wunder nach einem Jahr in der Garage.

https://haken.ch/archuploads/img3821_1243.jpg

Man könnte sich jetzt tierisch nerven, so richtig angepisst sein, doch wie? Wenn die Sonne nicht nur aus den Ärschern der Fischerkumpel scheint, die mich mit offenen Armen empfangen, sondern alles aufheizt und verdampft, was vor kurzem noch Nass und Kalt war?

https://haken.ch/archuploads/img3821_1244.jpg

Wir standen schon drinn, bevor ich die Knoten vom letzten Jahr neu binden konnte. Und es war perfekt.
Ringe, Sprünge und Verfolgungen, kurze Drills und Bisse und soagr eine Untermassige liessen den Morgen schnell an uns vorbeiziehen. Nach ein Paar slibowitzgetränkten Lagerfeuergeschichten, machten wir uns auf zur zweiten Runde. Wir waren so getrieben, dass ich meine nassen Füsse und Handschuhe, die ich mir bei einem kurzen, peinlichen Taucher am Morgen eingefangen hatte, glatt hätte vergessen können -

https://haken.ch/archuploads/img3821_1246.jpg

um nicht zu sagen -

https://haken.ch/archuploads/img3821_1248.jpg

komplett vergass. :icon_biggrin: 53cm

https://haken.ch/archuploads/img3821_1247.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Very Nice, Petri Haba danke für den Bericht und die tollen Pics von der Lac de Joux- Seefoeröffnung. :cool:
Hast du die Trout mit den grossen Daiwa Saltwater Minnow gefangen?

Saluti und Tight Lines
Ricci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dean    0
Da kuckst du...mal wieder ein echter HABApapa.
Merci für deinen tollen Bericht und die geilen Pic's , vor allem aber.......
super starkes Petriprost, tolle Fario Haba.
Gruss und Petri
Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    115
Schöner Bericht und PETRI
Ich möchte auch einmal so eine schöne Seefo fangen! Im 2011 werfe ich mir den Arm ab für so ein Teil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×