Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Private Angelanlagen

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
In diesem Thread können wir eine Adressliste von verschiedenen privaten Angelanlagen pflegen. Manchmal, vor allem im Winter, ist es schon interessant. Gebt mir eure Adressdaten an, ich werde die Liste dann ergänzen. Somit haben wir in Zukunft eine schöne Übersicht von privaten Angelgewässern. Manchmal will man halt auch was fangen :D

Deutschland
- Angelpark Magdeburg - http://www.angelpark-magdeburg.de

Österreich
- Anglerparadies Güfel - http://www.oskarguefel.at

Schweiz
- Kundelfingerhof, Thurgau - http://www.kundelfingerhof.ch
- Stockenseen, Bern - http://www.stockhorn.ch/sommer/fischen.html
- Melchsee-Frutt, Obwalden - http://www.melchsee-frutt.ch/de/page.cfm/Sommer/Fischen
- Fischzucht Stetten, Aargau - http://www.fischzuchtstetten.ch
- Fischergut, Aargau - http://www.fischergut.ch
- Fischereipark, Bern - http://www.fischereipark.ch
- Valle Calenca, Graubünden - http://www.pescasportiva.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Hi Gomez

danke für die schöne Übersicht, eine gute Idee!

Ich selbst kenne sonst keine weiteren Forellenpuffs, aber es wird bestimmt noch jemand geben der noch ein Tipp hat oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ah cool, ist ein bisschen weit weg von chur aber fielleicht kann ich ja mal meine eltern überreden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pascal1999    0
Also meine , leider sehr unbekannte, Lieblingszucht ist VÖGIS FISCHFARM!
Hier 3 gute Gründe wieso man das unbedingt ausprobieren sollte:
1 Kein Angelschein nötig
2 Kein Eintritt zu bezahlen ( bezahlt wird nach Gewicht )
3 Drill garantiert!!!
Die Zucht liegt zwischen Rheinau und Jestetten bei der Volkenbachstrasse ( mit Google Maps findet ihr es sicher:D)
Die Forellen und Saiblinge werden nach langer Aufzucht ohne Medikamente in einen grossen sehr naturähndlichen Teich gesetzt.
Mein Fazit: Ein tolles Gewässer um neue Montagen Köder und weiteres auszuprobieren:cool: !
Pascal 1999

Also an die Angeln Fertig Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
Hi Pascal

Danke für den Tipp, das klingt gut, muss ich mal vorbeifahren, ist ja auch nicht so weit weg von mir!

Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@ Pascal
Die Anlage kenne ich, hab meinen Neffen dort zum Fischen geschickt.
Der hat gleich kräftig gefangen und ne Menge Forellen gefangen.
Wollte diese auch bekannt machen, hab aber im Web nichts gefunden.
Ich muss mal dort einen Flyer holen und hier reinstellen.


Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nun mal einen schönen Tageskartenteich aus meiner Ecke es ist wohl kein Teich wie man Ihn sich so vorstellt, sondern es ist eine große Kiesgrube und es ist alles drin was man sich in einer solchen Kiesi vorstellen kann.
Aber schaut selbst. Für einen dem es gefällt an solch einen Gewässer zu fischen nur zu empfehlen.

http://www.angelpark-magdeburg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×