Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Forenübersicht

Empfohlene Beiträge

Michael    377
Ich bin schon seit längerem an den neuen Community-Features dran und es wird noch ein Weilchen dauern dafür wird es richtig cool :)

An dieser Stelle wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr die Foren-Übersicht findet, die wir jetzt haben. Ist das gut, übersichtlich oder eher nicht euer Fall?

Findet ihr die normale Foren-Übersicht besser, wie man es von anderen grossen Forensystemen her gewohnt ist? Sollten wir dies umstellen oder gar beide Varianten zur Auswahl anbieten?

Habt ihr sonst noch Ideen und Vorschläge zur Community?

Ich wäre froh wenn ihr mich mit ein wenig Input zum Ausbau unterstützen könnt, besten Dank!

Mehr zum Thema ist sonst hier zu finden:
http://www.haken.ch/topic/87/neue-features-auf-hakench.html

Lieber Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Michael ich finde die jetzige Übersicht sehr ansprechend , ich finde wir sollten die beibehalten.
Natürlich ist sie für neue User etwas gewöhnungsbedürftig ich denke aber jeder kommt mit Ihr
gut zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weberei    0
Die jetztige Forenübersicht fand ich zu Beginn ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, von anderen Foren bin ich die "normale" Ansicht gewohnt. Doch auch dort war ich anfangs immer etwas verwirrt und brauchte ein wenig Eingewöhnungszeit.
So auch hier. Jetzt komme ich super damit klar und finde sie beiweitem besser als die "normale" Ansicht!
Man hebt sich von der Masse ab, hier gibt es nicht das typische Design, sondern mal was anderes. Eigentlich ist es auch viel übersichtlicher als sonstige Foren.

Ich finde, das sollte so bleiben! Besonders cool finde ich die kleinen Vorschaubildchen zu den verschiedenen Themenbereichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ebend Haken.ch hebt sich ab von anderen halt mehr Klasse als Masse :)! Das ist doch auch gut so .... Ich finde es ganz normal wenn ein neuer User kommt das er sich erst einmal zurecht finden muss . Aber dafür sind wir ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×