Jump to content

Rönner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Rönner hat zuletzt am 25. Juni 2019 gewonnen

Rönner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rönner

  • Rang
    Angelgeselle
  1. altes Köder-Material

    Hi Küsu. War im Keller...Ja Mepps France...korrekt....und eben Lemax und bei gewissen fand ich jetzt nichts geschrieben...aber geschulte Augen erkennen die Teile....sonst gern per PN und wir finden uns...gruss
  2. altes Köder-Material

    Hi Küsu. Da muss ich schauen auf dem Ding. Husche nachher kurz in Keller. Ich behalte nur die Rapala...Rest finden wir uns... Lemax steht auch noch auf einigen...
  3. altes Köder-Material

    Hi Mötti Ich glaube würde schon verkaufen wollen. Bin nicht der Sammler und auch nicht in dem Bereich unterwegs, dass ich das einsetzen könnte. Die kleinen Jointed werd ich wohl behalten...find ich putzig.... Danke für Deine Antwort...Gruss
  4. altes Köder-Material

    Hi Zusammen ich brauche das Schwarmwissen. Ich habe altes Angelmaterial erhalten und kann das nicht richtig zuordnen resp. ob es Wert ist zu sammeln. 2,3 Sachen habe ich gesehen sind von Lemax, aber die kleinen Jointed,.. noch nie gesehen und der komische Fisch mit dem Bleikopf in der Box... unbekannt. Kennt jemand von euch diese Sachen?
  5. Suche - Stella oder Saltiga

    Hi Zusammen Ich suche eine Shimano Stella 18000SWBPG oder eine 2te Daiwa Saltiga 6500H oder.....was der Hammer wäre... eine 2te Daiwa Saltiga Dogfight 7000H dass der Zustand natürlich gut sein muss, versteht sich von selbst.... freue mich auf Angebote Gruss und Dank
  6. Fischerzeugs zu verschenken

    Hi Zusammen wie ist das so mit Fischervereinen; Jungfischer ins Besondere... wird da Fischermaterial angenommen was verschenkt wird oder ist das eher nicht so erwünscht. Mein Cousin und ich haben 2,3 Sachen die einfach so rumliegen und ja, ist ja schade. Es sind Ruten, Rollen und so, da hat bestimmt jemand noch viel Freude, der nicht so viel Sackgeld hat und da würden wir gerne helfen mit unserem Material. ich wohne in der Innerschweiz und bin für Info's dankbar. Gruss
  7. Hausboot Vermietung Italien (PO) gesucht

    http://www.wallerparadies.at/content/hausboote Gruss
  8. GT und co

  9. GT und co

    Hi Zusammen ein Aufruf an die Meeres-Cracks und jene die Erfahrung mit der Jagd auf GT, Tuna, Barracuda, Schwertfisch etc... etc.. ich bin an Überlegungen für einen Trip in für mich neue Gefilde und brauche daher euren Rat. Was ist an Tackle das "Must Have" um diesen schnellen und kampfstarken Räubern der See standhalten zu können. Hier geht es natürlich dann Richtig ans Eingemachte; an die Franken, aber Ja, ist dann halt so. ich stelle mir Spinning-Ruten vor welche einem grossen GT die Paroli bieten können. hier kommen ja vermutlich grosse Popper zur Anwendung. Welche Rolle? Welche Schnur? Welches Mono? Welche Wirbel etc..... Einfach Hinweise/Tips um ein ungefähres Gefühl für die kohlemässige Investition zu bekommen. Wie ich mir ja bewusst bin, kann ich mein Welstackle an die Wand stellen, das reicht hier nicht mehr aus. ich danke zum Voraus für eure Meldungen, bin schon sehr gespannt. Nachtrag; für Rollen habe ich bis jetzt mal die Stella angeschaut; SW5000, SW8000; ob die Grösse ausreicht, werdet ihr mir bestimmt sagen und noch die Daiwa Saltiga Expedition 5500 und 8000H Schnur würde ich gerne entsprechend gleich hochwertig fahren; auch Saltiga; sofern die Erfahrungen den Preis auch rechtfertigen....
  10. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    Bootszelt reserviert
  11. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    Sustain-Kombo verkauft Futterboot verkauft Catalina verkauft
  12. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    Futterboot und Sustain-Kombo reserviert
  13. Wenn sich der Keller mal wieder füllt und man gewisse Dinge einfach nicht braucht wird es Zeit um was los zu werden. Daher trenne ich mich von: - Futterboot aus dem Hause "Anaconda", das Modell Tank II mit zusätzlich 2 Akku's; das Boot ist 2 Jahre alt und kaum benutzt (NP 699 Euro) - Bootszelt von Black Cat; Generation 1 (inkl. Tragetasche) (NP 399 Euro) - E-Motor von Sellior; 54lbs mit entsprechender Batterie von Banner (55 Ah) - Rolle von Daiwa: eine BG im Modell 8000, bespult mit ca. 350m 0.56 grüner J-Braid (NP 199.-- ohne Schnur) - Rute von WFT: Modell Ocean Fighter in 2.70m, WG bis 600gr (NP 199.--) - es ist auch noch eine Daiwa Catalina Jigging Rute dabei, die soll jetzt weg... wer also auf dem Meer jiggt...viel Spass damit... NP war um die CHF 400.-- vom Fischerhüsli z'Biel... darüber hinaus habe ich noch nen Haufen Gummi-Tierchen zuhause für Egli und Hecht aus dem Hause Lieblingsköder, welche ich dann doch auch noch weghaben möchte (z.B. Neo, Black, Whiskey, Ayu, Black Shadow, Rüebli.....) zusätzlich auch noch Hardbaits; welche ich Definitiv zu Gross gekauft habe und die wohl für's Meer wunderbar gehen würden.... (Barracuda-Futter und so... z.B.: Rapala X-Rap Long Cast Shallow) Falls jemand auch an einer Shimano Sustain Kombo interessiert ist, kann man darüber reden... Rolle: C5000 XGFI, Rute 259cm, 2-teilig, WG 45-135 gr. (Schnur auf der Rolle Ryujin Orange 150m, geflochtene Schnur 0,23mm) bei Interesse gerne eine PN... Gruss
  14. Habe mir etwas gegönnt

    da mach ich doch mit.... ist zwar nur Wels-Tackle aber egal.... es gab ein neues Set von Rollen. Avet LX 6.0 LH Weg von Stationärrollen, umgerüstet auf Multis
×