Jump to content

Rönner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Rönner hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

Rönner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rönner

  • Rang
    Angelgeselle
  1. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    Sustain-Kombo verkauft Futterboot verkauft Catalina verkauft
  2. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    E-Motor reserviert
  3. diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

    Futterboot und Sustain-Kombo reserviert
  4. Wenn sich der Keller mal wieder füllt und man gewisse Dinge einfach nicht braucht wird es Zeit um was los zu werden. Daher trenne ich mich von: - Futterboot aus dem Hause "Anaconda", das Modell Tank II mit zusätzlich 2 Akku's; das Boot ist 2 Jahre alt und kaum benutzt (NP 699 Euro) - Bootszelt von Black Cat; Generation 1 (inkl. Tragetasche) (NP 399 Euro) - E-Motor von Sellior; 54lbs mit entsprechender Batterie von Banner (55 Ah) - Rolle von Daiwa: eine BG im Modell 8000, bespult mit ca. 350m 0.56 grüner J-Braid (NP 199.-- ohne Schnur) - Rute von WFT: Modell Ocean Fighter in 2.70m, WG bis 600gr (NP 199.--) - es ist auch noch eine Daiwa Catalina Jigging Rute dabei, die soll jetzt weg... wer also auf dem Meer jiggt...viel Spass damit... NP war um die CHF 400.-- vom Fischerhüsli z'Biel... darüber hinaus habe ich noch nen Haufen Gummi-Tierchen zuhause für Egli und Hecht aus dem Hause Lieblingsköder, welche ich dann doch auch noch weghaben möchte (z.B. Neo, Black, Whiskey, Ayu, Black Shadow, Rüebli.....) zusätzlich auch noch Hardbaits; welche ich Definitiv zu Gross gekauft habe und die wohl für's Meer wunderbar gehen würden.... (Barracuda-Futter und so... z.B.: Rapala X-Rap Long Cast Shallow) Falls jemand auch an einer Shimano Sustain Kombo interessiert ist, kann man darüber reden... Rolle: C5000 XGFI, Rute 259cm, 2-teilig, WG 45-135 gr. (Schnur auf der Rolle Ryujin Orange 150m, geflochtene Schnur 0,23mm) bei Interesse gerne eine PN... Gruss
  5. Habe mir etwas gegönnt

    da mach ich doch mit.... ist zwar nur Wels-Tackle aber egal.... es gab ein neues Set von Rollen. Avet LX 6.0 LH Weg von Stationärrollen, umgerüstet auf Multis
  6. Hallo vom Sempachersee

    Welcome on Board chome us Hofdere..... :-) bin zwar nicht so wirklich an diesem See unterwegs aber wer weiss.... bin mehr bei uns an den beiden Tümpeln unterwegs... Hallwiler und Baldegger... Gruss und viel Spass hier bei uns...
  7. Fänge 2019

    esch das eine Bild vo Wien? dort wo die Wakeboard-Anlage in der Nähe ist?
  8. Fluringen

    Hi Carp82, von meiner Seite ein Welcome on Borad, jedoch solltest Du Dich kurz vorstellen... das ist so Sitte und Brauch bei uns im Forum... allenfalls kann Dir dann unser Häuptling der Michael was darüber berichten... wohnte mal in der Umgebung dort.. Gruss und ich freue mich auf Deine Vorstellung... mach es hier... https://haken.ch/forum/26-vorstellungsforum/
  9. Echolot Humminbird

    scheint mir auch so, auch wenn der Reiz zur Spielerei schon immer auch vorhanden ist.... es juckt einfach in den Fingern.... wie wenn man im Tackle-Laden steht... ihr kennt das Gefühl...
  10. Echolot Humminbird

    wie beschrieben, der Preis ist nicht Fix... da ich das Teil jedoch nur 1-2x pro Jahr brauche, benötige ich kein High End-Gerät... aber ja... man kann nie wissen..smile..
  11. Echolot Humminbird

    vielen Dank für eure Meldungen....die 600 Stutz sind nicht in Stein gemeisselt... @Jon,...schaue natürlich gerne bei Tom rein... immer interessant.... vielen Dank für den Tip! für mich sind nicht nur die Welslöcher interessant, viel mehr die Kanten und wenn es wieder mal auf die Karpfen geht, dann die krautfreien Stellen an denen die farbigen Kugeln präsentiert werden. Ich habe in der Zwischenzeitmal 1,2 Geräte angeschaut, die grosse Auswahl macht es mir nicht gerade leichter. Zum Gluck brauche ich es erst ende September, somit chillig. Da ich kein Kartenmaterial gebrauche, erübrigt sich dieses Thema für den Moment.
  12. Angeln in Mallorca (August 2019)

    coole Sache.... Petri.... ich war mal in Spanien, Rute dabei, irgendwie Algengewächs um den Haken gewickelt und habe Meeräschen gefangen.... aber das mit den Algen habe ich nur gemacht, weil ein Local mir das gezeigt hatte...
  13. Wie begegne ich einem Angler? PETA!

    Ist heute 1. April oder was soll dieser Artikel? Nur schon der erste Absatz ... OMG.........kann man nur Lachen... was habe ich mir da nur für ein Hobby ausgesucht....smile...lach... grins...
  14. Echolot Humminbird

    Hi Zusammen, Mit dem gleichen Thema wie Jon damals, schlage ich mich derzeit rum. Möchte nun doch gerne endlich ein eigenes Gerät, Portabel muss es sein. Für mich ist die Struktur-Anzeige von höchster Bedeutung... Fisch-Anzeige ist schön und gut (beim vertikal wenn ich mal so unterwegs bin....). Was würdet ihr mir z.Zt. empfehlen, Budget etwa 600.-- habe mir da noch kein grossartiges Budget ausgedacht..... ich danke jetzt schon für eure Antworten....
×