Jump to content

Rönner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Rönner hat zuletzt am 30. August 2017 gewonnen

Rönner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

61 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rönner

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Tackle Porn

    viel.... ... mit Zoll und dem üblichen Porto-Geschisse, waren es bestimmt um die CHF 330.-- pro Rute.... kann es nicht mehr genau sagen... hatte noch Preisnachlassn bei 3 Stück...
  2. Tackle Porn

    habe mir da auch noch was "angetan"..... neue Wels-Peitschen.....
  3. Hallo zusammen

    Welcome Back..... Na dann wiederum viel Spass beim austoben hier bei uns mit Bildern und Berichten...
  4. SUCHE: - FinNor Marquesa oder ZECK HR20

    Hi Zusammen Falls jemand von euch ein solches Modell zuhause "rumliegen" hat und über einen Verkauf nachdenkt, könnte möglicher Abnehmer sein.. Gruss
  5. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    Schöne Nymphen, bei mir als Grob-Motoriker kämen wohl eher Hummel als Nymphen zum Vorschein....
  6. Norwegen 2018

    immer wieder schön zu lesen und Bilder an zu schauen wo Du überall fischen darfst... weiter so... sehr cool!!
  7. Hallo aus Hessen

    Welcome on Board Christian viel Spass beim Lesen und Posten hier im Forum!! freuen uns auf Deine Beiträge
  8. Wels - Ruten

    Verkauft.... Trööd kann gelöscht werden...
  9. Rutenbau - Eigenbau

    aufgrund fehlender Antworten und andersweitiger Lösung kann dieser Trööd gelöscht werden
  10. Wels - Ruten

    Aufgrund v. Neu-Anschaffungen verkaufe ich meine 3 Peitschen... 2x Jenzi Fast Cast Light, 3.00m, Wurfgewicht 175-300gr, 2-teilig, keine Schäden (1 Jahr alt) Link zu den Modellen als Beispiel: https://www.angelzentrale-herrieden.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=06-1440 301&shopfilter_category=WALLER SHOP 1x Jenzi Spezial Baitmaster BM 2.0, 3.00m, Wurfgewicht 200-500gr, 2-teilig, keine Schäden (1 Jahr alt) Link zu den Modellen als Beispiel: https://www.angelzentrale-herrieden.de/_waller-shop/waller-ruten/jenzi-siluro-spezial-baitmaster-bm-20-300m-200-500g.html Die Ruten wurden 3x gefischt und nun gibts Neue..... nicht aus einer Unzufriedenheit verkaufe ich die Teile, will einfach Hearty Rise-Ruten. Preis pro Rute; CHF 35.-- und Weg damit.... Die Ruten sind ab Sofort verfügbar und abholbereit.... (Aarau oder Hochdorf; je nach Vereinbarung) Lieferung geht auch, Sperrgutzuschlag und Porto zu Lasten der Käufers....
  11. Rutenbau - Eigenbau

    Hi Zusammen, nach all den Jahren in denen ich nun auf dem Welsbereich tätig bin, habe ich einige Ruten in den Händen gehabt und ja... bin mir im Moment am überlegen für was Eigenes... Habt ihr im Empfehlungen, Erfahrungen in diesem Bereich? Ich stelle mir allenfalls nen Xzoga, WFT Ocean Fighter-Blank vor... oder was anderes cooles... da bin ich noch Flexibel im Moment... Die Anforderung, weichere Spitze, dann parabolisch mit ordentlich Power im Rücken..... freue mich auf Hinweise...
  12. Hast Du beim Händler/Verkäufer nachgefragt?
  13. Hallo zusammen

    Willkommen und viel Spass beim lesen und posten..... und jederzeit digges Petri
  14. 41 Perlmutt-Spangen zum Schleppen

    Hi Andi, ich konnte leider das Bild nicht öffnen... musst nochmals schauen oder mein Arbeitgeber blockiert hier was.... So als Info...
  15. Patent noch nicht erhalten - Trozdem fischen?

    Petri!
×