Haken.ch

Registriere Dich kostenlos, um Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Sobald du registriert und angemeldet bist, kannst Du Dich an der Community beteiligen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren, Reputation und Erfolge sammeln, an Wettbewerben teilnehmen, Dein Profil oder das Aussehen von Haken.ch anpassen und viel mehr! Diese Meldung wird ausgeblendet, sobald du angemeldet bist.

Rönner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rönner hat zuletzt am 22. März gewonnen

Rönner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

44 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rönner

  • Rang
    Angellehrling
  1. Hi Jon, das mit den Flugeigenschafen, da hast Du recht.. fliegen müssen die Dinger wirklich nicht weit und schön... aber ein wenig Rapatz gerade in Zeiten wo die Meeräschen rumwuseln, da ist es nicht verkehrt...... Habe jetzt mal so nen Halco bestellt, bin gespannt wie es dann ist und ob es einschlägt... je nach dem... werde ich berichten... thanks aber für eure Rückmeldungen.... @WASABI : Ändu....schau mir die Seite gerne mal an.... thanks....
  2. OK... Thanks.... sieht cool aus... Plat habe ich jetzt gar nicht geschaut... bestelle auch viele Haken etc jeweils dort.... Grande!!
  3. nun gehts an die "Spinner" smile... ne jetzt im Ernst,... ich würde gerne mal nen zünftigen Popper durch die Fluten flitzen lassen und daher meine Frage, welchen könnt ihr mir empfehlen? dass ich dann an dem Teil allenfalls die Sprengringe und die Haken wechseln muss, ist mir klar... aber welche könnten für nen Wels gehen? Meeres-Teile? Vorschläge? für kurze Rückmeldungen, wäre ich euch sehr dankbar... .....es wurden mir welche von Halco empfohlen... kennt jemand die Teile?
  4. Hi Mötti, sorry... war länger nicht mehr auf Haken... sorry.... äh ja... Grosser Gummi und so ist OK, aber das sichere Vorfach, da würde ich wirklich schon auch die dickeren Geschichten nehmen, ab 0.70mm oder so... Ich würde da bestimmt nicht drunter gehen.... Die Hauptschnur, ich selber habe auch "nur" ne 36er oder so auf der Spinn-Peitsche für die Welse, das dürfte reichen, mit der 41er bist eigentlich schon Save..... Der Rattle Spoon, das ist ein Teil welches ich selber noch keine Erfahrung damit habe, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen.... Was ich sagen kann, dass ich ihn demnächst probieren werde... Spinnfischen auf Wels ist Anfang Juli angesagt... je nach dem, kann ich danach meinen Bericht noch ein wenig anpassen....
  5. wobei das mit 2x 230er schon nicht jammernswert wäre...... und zudem.... 2x grosse Granaten... ist immer schwer zu sagen.... hatten schon nen 2m im Drill und dachten die Mutter aller Welse schaut jetzt dann gleich aus dem Wasser.... ist halt immer Relativ.... wo bist Du jeweils? Superiore? das wäre wirklich mal was für Mike... Karpfen hats da viele und auch Grosse....
  6. Hi, wie ist die BG im ersten Eindruck? Habe mir die auch angeschaut....aber die 8000er, die hat ja ordentlich Platz für ordentlich Schnur.... eine solide Rolle? die Bilder sind ja schön und gut aber ja.... Fingertest.....
  7. Hi, das klingt ja schon mal sehr interessant... ob das klappt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weiss jedoch, dass 2 meiner Cousins jedoch ab und an an den Lungi gehen und dort einfach mit Sbiro und Bienenmade "arbeiten" raushauen und warten bis die Rute wackelt..... Mit ner Made am Haken schleppen... ich weis nicht..es gibt nichts, was es nicht gibt... habe schon gesehen, dass einer nen Gummifisch an der Pose hatte und so auf Hechte fischen wollte..... ja...
  8. ein Luzerner... wie schön... ein weiterer Katzenstrecker...grins... komme aus dem schönen Seetal, darum darf ich das schreiben...smile Welcome on Board.... viel Spass hier bei uns....
  9. Ja... Frag bei Marco im Fischershop in Emmenbrücke... frag nach Jules... der macht sowas normalerweise ziemlich zackig und nen super Preis... Jänu... muesch haut echli Sorg ha...smile
  10. Moin Moin Zusammen Leider war ich etwas zu vorschnell... dachte mir schon, dass ich die Lösung hätte, mit dem Exif Viewer.... ein Gratis Download... leider hat das mit dem auch nicht geklappt... es hat mir nur die Exif Version angezeigt und das nützt mich nix.... versuche es nun heute mal in nem Foto-Shop.... bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kamera irgendwie zwischen 1000-2000 Klicks erst hat.... mal schauen....
  11. habs raus gefunden... Thrööd kann gelöscht werden.... thanks trotzdem
  12. Hi Zusammen, da ich ja meine Spiegelreflex (D5200) verkaufen möchte, wurde ich nach den getätigten Klicks gefragt. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ich dafür ein Bildbearbeitungs-Programm haben sollte, dann gibt es die Möglichkeit... Was ist, wenn ich kein solches Programm habe..... was sind meine Möglichkeiten? Freue mich auf eure Rückmeldung...vielen Dank zum Voraus....
  13. Nein, Nein, keine Sorge... det passt wie ArschaufEimer...smile....
  14. Welcome Carpy, Luzern grüsst somit...smile.. viel Spass hier bei den "Verrückten" smile... im positiven Sinne... Zielfische von uns sind somit in etwa gleich...sehr cool...
  15. Hi Michel..... vielen Dank für das grandiose Angebot....schaue mit dem Kumpel....man könnte mal schauen wo sich was rumtreibt....auf Wels geht auch vom Ufer aus....abgespannt...sofern das über Nacht erlaubt ist.....