Jump to content

Filou66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Filou66

  • Rang
    Angellehrling
  1. Gewässer-Ratespiel Part III

    Bravo bachwobbler. Du bist dran Gruss&Petri Felice
  2. Gewässer-Ratespiel Part III

    Hallo Martin Danke für den Tipp. Dann lassen wir sie mal raten. Gruss&Petri Felice
  3. Gewässer-Ratespiel Part III

    Noch keine richtige Antwort. Falls es einen Typ brauchts stelle ich noch ein Bild ein. Was meint die Jury?:rolleyes: Gruss&Petri Felice
  4. Gewässer-Ratespiel Part III

    Leider falsch, Sämi Gruss&Petri Felice
  5. Gewässer-Ratespiel Part III

    Keiner der genannten Seen ist richtig. Gruss&Petri Felice
  6. Gewässer-Ratespiel Part III

    Hallo Kevin Diese Kühe wissen nicht mal wie man Wägital schreibt. Leider falsch. Gruss&Petri Felice
  7. Gewässer-Ratespiel Part III

    Hallo Tobi Meine Frau hat diesen einmaligen Schnappschuss gemacht. Konnte es auch kaum glauben, haha. Leider falsche Antwort. Gruss&Petri Felice
  8. Gewässer-Ratespiel Part III

    und hier kommt das bessere Bild vom See Gruss&Petri Felice
  9. Gewässer-Ratespiel Part III

    Jetzt mit Bild
  10. Gewässer-Ratespiel Part III

    So, nächstes Bild. Hoffentlich funktioniert es sonst mache ich es von zu Hause am Mittag. Müsst euch einfach das "Long Vehicle" oder "Long Vieh-icle" wegdenken :D Gruss &Petri Felice PS: Spass beiseite....es kommt noch ein besseres Bild (ist aber derselbe See)
  11. Gewässer-Ratespiel Part III

    Guten Morgen allerseits Besten Dank für den Punkt. Ich werde so in 2 Std. ab jetzt ein neues Bild einstellen. Danke nochmals, die WK's von früher haben doch was gebracht in der besten Armee der Welt ;-) Gruss&Petri Felice
  12. Gewässer-Ratespiel Part III

    Rabiusasee Gruss Felice
  13. Dänemark nach dem Sturm...

    Hallo Daniela Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Eben weil es sich vom Fliegenfischen handelt. Sind ja tolle Reisen die ihr da immer mal wieder machen könnt. Auch die Bilder sind immer Top. Das erste gefällt mir ganz gut. Wer macht wenn nach ;-) Freue mich auf weitere Berichte die uns in dieser Zeit den grauen Alltag (Hochnebel) vergessen lassen. Gruss&Petri Felice
  14. Gewässer-Ratespiel Part II

    Wear Gruss&Petri Felice
  15. Kamtschatka, Russland

    Hallo Daniela Toller Bericht uns super Bilder um in Tagträume zu schwelgen. Die herrliche Farben der Saiblinge haben mich schon immer fasziniert, aber die Regenbogenforellen dort sind absolut herrlich gezeichnet. Wie gross sind eingentlich die Äschen dort im Schnitt? Besten Dank nochmals :P Felice
×