Jump to content

ElRobbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ElRobbo

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Zeigt her eure liebsten Filme

    Servus !! Spiel mir das Lied vom Tod ist natürlich ein klassiker der In sachen Western,auch die filme mit Clint Eastwood,John Wayne und Yul Brunner sind nicht zu topen. Eine andere Sparte sind die Italowestern von Bud Spencer und Terence Hill,die man natürlich auch nicht vergessen sollte. Egal ob Horror,Action,SiFi oder Komödien kann ich nur sagen das es da noch eine menge filme gibt die sehr gut sind. Sherlock Holmes 1+2 Battelship 21 Jumpstreet The Expendaples 1+2 Underworld 1-4 Underworld Aufstand der lykaner Servus euer Michi
  2. Zeigt her eure liebsten Filme

    Servus !! Von den Kriegsfilmen waren schon gute dabei aber ein paar hab ich da auch noch. 1. Platoon 2.Full Metal Jacket Wa sauch net schlecht ist. 300 Alien 1- 4 AvP 1+2 Predators Predators 1+2 und noch viel mehr
  3. Fisch-Skandal!

    nicht schlecht :D:D:D:D:D:D
  4. Servus danke für den link,werde mir den bericht bei gelegenheit durchlesen. habe mein futter bis jetzt nur gestreckt mit haferflocken,paniermehl.
  5. Feederuten Tips

    Ich fische 2 Cormoran Speciland 4,20m 60g-230g Wg. mit 3 wechselspitzen,die gehören bei mir zur standart ausstattung und sind immer mit dabei. Die cherrywood pro 4,80m ist auch ein starkes stück. Preismäßig liegt die cormoran bei 75 Euro und die cherrywood ca.170 Euro. Gruß Michi
  6. Nicht schlecht !!! Einfache rezeptur und schnell zubereitet. Hast du es schon mal mit geschmack probiert?
×