Jump to content

slidedust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

slidedust hat zuletzt am 29. Juni 2016 gewonnen

slidedust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

17 Neutral

Über slidedust

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 30.12.1975

Letzte Besucher des Profils

3'220 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    Von wann bis wann warst Du am Wasser bzw bis wann war es temperaturmässig noch ertragbar? Gruess vo Sändu für Sändu
  2. Egli 2021

    aus welchem Gewässer sind denn die Schlüchli? ich hatte vorletztes Wochenende fast nur Monster am Haken (Bielersee). Leider hatten fast alle den Haken zu tief geschluckt und so musste sogar das grösste Egli mit 45cm mitgenommen werden.
  3. Mobiles Echolot

    Hatte meines nach dieser Anleitung gebaut und für sehr praktisch empfunden. https://www.doctor-catch.com/de/angelgeraet/anleitung-fischfinder-echolot-portabel-montieren Petri in die Runde
  4. Schlittenumbau

    noch nicht Michi. muss aber unbedingt noch gemacht werden sonst quillt das Holz bestimmt schon beim 1. Einsatz.
  5. Schlittenumbau

    Danke Michi, leider hat mich Magen/Darm in die Haja geschickt sonst wäre der eine oder der andere dieses Weekend getestet worden. Jä nu, dann nächstes Wochenende. Beim zweiten kommen noch Rutenhalter dran und ev. noch weiteres. Muss aber noch schauen wie/wo es idealerweise montiert wird.
  6. Schlittenumbau

    Mal ein kleiner Bastelbeitrag fürs Eisfischen. Beide wurden noch nicht getestet, sollen aber bald zum Einsatz kommen.
  7. Bojenplatz am Murtensee sucht neuen Mieter

    Boje ist vermietet
  8. Bojenplatz am Murtensee sucht neuen Mieter

    Wir haben für nächstes Jahr einen neuen Platz erhalten und geben daher unseren alten Bojenplatz gleich neben der Badi in Murten frei. Die Boje inkl. Beiboot kosten pro Jahr CHF 1'200 und der Platz könnte per Januar übernommen werden. Bei Interesse bitte PN
  9. Womit gelingen dir solch tolle Bilder? da ist ja nicht nur die Kamera sondern auch die Beleuchtung perfekt. jedenfalls danke fürs zeigen. vileicht sollte ich nicht immer schon am Morgen diese Bilder anschauen, habe schon jetzt mega hunger:-)
  10. Hallo aus Bern

    Hoi Dänu, schön den Messeleiter des F/j/S hier zu haben. Wie wird die diesjährige Ausstellung im Vergleich zum Vorjahr? Hoffentlich nicht noch kleiner bzw. wieder so gross wie im Jahr 2018?
  11. Mittellandseen 2019

    und wo bestellst Du diese? die Site lässt sich nicht auf English umstellen...
  12. hab ich letzten Winter der russischen Gasttocher sowie ihrer Mutter zum Geschenk gemacht. Die Mutter meinte, dieser Kaviar schmecke besser als alles was momentan auf dem russichen Markt zu kaufen gibt. Verschenkt wurde Nr. 103 traditionnel
  13. Jigköpfe aus Blei den Glanz entfernen

    der Haken und das Ör glänzen dafür umso schöner
  14. Felchenausrüstung

    Hab die Diablo auch und würde diese nicht empfehlen. Ist die Erste Rute bei welcher eine Ringeinlage rausgeflogen ist. Such dir was von Glardon Stucki aus! Meine 30 Jahre alte Stucki macht ihren Job immer noch super Zuverlässig.
×