Jump to content

slidedust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

slidedust hat zuletzt am 29. Juni 2016 gewonnen

slidedust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Neutral

Über slidedust

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 30.12.1975

Letzte Besucher des Profils

1'422 Profilaufrufe
  1. 2 Gramm Cheburashka

    Dazu wurde kürzlich ein Bericht bei Dr.Catch publiziert... villeicht hilft dir dies ja weiter...
  2. Beheizbare Einlegesohlen?

    Na ja, gute Stiefel sind sicher sehr wertvoll, aber zum Waten wohl nicht geeignet?!
  3. Ultralight-Einstieg

    @Seki habe eben extra diese erwähnt, weil sie auch die kleinsten Gewichte rauspfeffert und zusätzlich noch reserve hat... Ich fische diese lieber als die Diaflash, welche ein WG von 0.6-7gr. hat... Hier die Beschreibung vom Bernhard, welche ich vollkommen bestätigen kann: Erstklassige Wurfeigenschaften mit enormer Rückstellkraft im UL-Bereich. Dieses Modell ist ein hervorragendes Produkt für das Jiggen vom Ufer oder Boot aus. Gezieltes Absuchen mit Searchbaits und Jigs gehören zu den Schwerpunkten des Blanks und Beringungkonzeptes. Für Jigging & Mini-Cranking.
  4. Ultralight-Einstieg

    ich kann Dir die EX Skywater von Onetackle ULXF, 2.05 Meter, WG 2-16gr., Rutengewicht 95gr. empfehlen. Habe die als Eglirute letztes Jahr gekauft und die macht mächtig Spass... Finde diese auch besser als meine feine Diaflash mit 0.6 - 7 gr Wurfgewicht. Sorry, halt keine Combo...
  5. Beheizbare Einlegesohlen?

    Hoi Urs, Danke für diesen Hinweis... Also Pads welche die ganze Fusssohle wärmen würde ich auch ausprobieren. Bis jetzt hatte ich nur die kleinen Teile und diese verrutschen immen und störten mehr als sie wärmten...
  6. Beheizbare Einlegesohlen?

    Habt Vielen Dank Ihr zwei... habe mir eben auch etwas Sorgen wegen Strom und Wasser gemacht aber die Schüttelsäcklein finde ich doch unpraktisch, da diese oft verrutschen und auch nicht wirklich schön warm geben... Mal schauen was Ihr da verlinkt habt!
  7. Beheizbare Einlegesohlen?

    Da ich einer derjenigen bin, welcher doch immer sehr schnell kalte Füsse hat, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand erfahrungen mit beheizbaren Einlegesohlen gemacht hat. Ich weis, dr. Google kann helfen, jedoch traue ich im Netz kaum einem Erfahrungsbericht. Daher die Frage hier, hat sich eines oder gar mehrere Geräte bewährt und können empfohlen werden? Einsatzgebiet wäre beim Waten im Winter... Was benutzt Ihr so gegen kalte Füsse? und Schnaps zählt für mich nicht... thänks!
  8. Seeforelle 2017/2018

    :-) habe gerade den Chlöisu am Draht...
  9. Seeforelle 2017/2018

    thanks Dural! mal schauen was es wird und am Samstag hat der Chöisu ja noch sein Event mit entsprechenden %en...
  10. Seeforelle 2017/2018

    obwohl MagSeal doch seine Vorteile an kalte Fischertage bringt...
  11. Seeforelle 2017/2018

    Also entweder Rollenwechsel oder ein neues Set:-) Hm, was soll es denn werden? Würde eine Daiwa Luvias 3012H auf diese Rute passen?
  12. Seeforelle 2017/2018

    Danke Dural und Wasabi! Es wäre eben meine Zweitrute und da ich bereits die EGI Force C-Type 862H habe, wäre diese Länge bereits abgedeckt... könnt Ihr sonst etwas passendes empfehlen, Preis bis max. 300 -350.-
  13. Seeforelle 2017/2018

    Mal eine Frage an die Seefo-spezis... Würde sich die Hearty Rise SYLPHY SYS 762-ML auch eignen für am LDJ vom Ufer aus? und wenn ja, welche Rolle würdet ihr dazu empfehlen können? Danke schon mal für Euren Input!
  14. Fischen in Italien

    Super, Danke Pietro Bei mir ist's eben umgekehrt, da ich als einziger Fische und dementsprechend früh aufstehe... Ich schreib Dir sobald ich weis wann genau ich unten sein werde, vielleicht finden sich ja zwei:-) Gruess Sandro
  15. Fischen in Italien

    ich werde nächstes Jahr wieder unten sein... mal schauen ob ich wieder dazu komme. wie hast Du den dort bis anhin gefischt? sehe jeweils nur ältere Herren die mit kleinst-Maden und Zapfen fischen...
×