Jump to content

sokki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sokki

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Schlüsselanhänhänger

    hallihallo ich habe mich hier im forum zwar noch nicht vorgestellt, aber über dieses thema weiss ich gerade sehr gut bescheid, deshalb hier meine antwort: falls das logo als .eps vorhanden ist, sollte man es ganz einfach mit "EPS 2 DXF 1.0" (gratissoftware) konvertieren können. auch andere vektrodatei-formate sollten ohne probleme in ein dxf konvertierbar sein. ich hätte sonst dann ein cad system, falls eine weiterferarbeitung des dxf's notwendig ist, ihr zeichnungen oder so was braucht. das eloxieren ist auch keine grosse sache und relativ billig und in sehr vielen farben möglich. die eloxierer haben da jeweils farbmüsterchen. das problem ist nur, dass jeweils eine mindestbestellmenge nötig ist. aber wenn jemand in einer mech. werkstätte arbeitet, wo eh ab und zu etwas eloxiert werden muss, ist das ja kein problem; kann man dann gleich mitschicken. selber würde ich das nicht machen (giftig und kommt dann das wirklich schön)? gruess
×