Jump to content

DirkDiggler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DirkDiggler

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gewässer-Ratespiel Part II

    okey, dann der Fälensee?? Ja den Voralpsee kenne ich sehr gut, ist nur ca. 20min von mir entfernt. Wunderschön gelegen, ziemliches Forellenpuff ja:D Werden regelmässig eingesetzt. Kann ich aber nur empfehlen! Lg Dirk
  2. Gewässer-Ratespiel Part II

    Voralpseee:D
  3. Gewässer-Ratespiel Part II

    Jahaaa! :squint:
  4. Gewässer-Ratespiel Part II

    Tipp: Dieser See ist als einer der kältesten der Schweiz bekannt.
  5. Gewässer-Ratespiel Part II

    Murtensee?!?
  6. Angeln in der Stadt Zürich

    Hallo miteinander, Wir haben gestern in Tiefenbrunnen gefischt. Fang: einen Egli, gefangen mit Dropshotmontage. Vielleicht war es noch etwas früh, denke aber das Tiefenbrunnen eine sehr gute Stelle für gute Fänge ist. Gruss Dirk
  7. Angeln in der Stadt Zürich

    Hallo miteinander, Ein Freund und ich wollen morgen in der Stadt Zürich unser Angelglück versuchen. Wir haben gehört das man vom Steg aus und von verschiedenen Stellen in der Stadt Zürich am Zürichsee gute Chancen auf ein paar Egli hat. Wir sind morgen dort und wollen den freien Nachmittag nutzen um ein paar Fische aus dem See zu ziehen. Kann uns irgendjemand einen guten Tipp geben wo in Zürich man erfolgreich sein könnte? Merci und Petri Heil Dirk:squint:
×