Jump to content

oppliger100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über oppliger100

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 14.04.1997
  1. Moin

    Moin Leute Ich bin 18. Jahre alt und komme von Burgistein. Ich angle fasst nur Mit Kukö. Anzutreffen bin ich im ganzen Kanton Bern. Freue mich schon auf die folgenden spannenden Berichte im Forum Gruess Roy
  2. “Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!”

  3. Habe mir was gegönnt 2015

    Moin Liebe Angelfreaks:D Seit dem Saisonende der Bachforelle, war ich nicht mehr wirklich aktiv dabei mit zu diskutieren über die spannenden Themen :whistling: Gegönnt habe ich mir >MGXtreme< >Daiwa Caldia< >Penzill Nano Wurfgewicht:6-16gr Länge:195cm Gruss Oppliger
  4. Gürbe 2014

    Moin thefisher99 Ich bin in meiner Freizeit sehr oft an der Gürbe, weil sie sozusagen mein Hausgewässer ist :rolleyes: (Anzureffen bin ich meistens in Wattenwil, Burgistein, Mühlethurnen, Toffen und Belp) Heute konnte ich auch ein paar Stunden an der schönen Gürbe verbringen, die Wasserfarbe war perfekt! nicht zu hell und nicht zu dunkel! ich hatte sicher zwei Duzend Forellen am Haken, die sich zum glück fast alle wieder im drill lösten, da si alle noch zu klein waren, obwohl ich absichtlich einen etwas grösseren Köder angelte. eine schön gefärbte Bachforelle, die das Mass sicher hatte, konnte ich auch noch landen, die mir allerdings wieder aus den Fingern rutschte;) Bei den Ersten Würfen habe ich einen hammer Biss verpennt :pinch: Die Letzten zwei mal als ich an der Gürbe bei Burgistein angelte, habe ich je Eine ziemlich grosse pechschwarze Schlange gesehen.... weis vielleicht jemand was das für eine Schlangenart ist? Vorgestern wäre ich fast auf eine getreten! Mann hatte ich einen Shock!:cursing: Gruss Oppliger
  5. fischen am doubs

    moin..... So viel ich weis gibt es nur bei bestimmten Gewässerbschnitten "only Fly" Ich persönlich würde mit dem Wobbler angeln :rolleyes: Gruss Oppliger
  6. Show your trouts 2014

    Petri heil an alle Fänger und den Anderen noch viel Glück und weiterhin Petri&Heil Nach dem Feierabend War ich für eine halbe Stunde noch kurz an der Gürbe.... und siehe da...(31) cm:rolleyes: ........ Erfolgsköder: 78 Pointer........ Am 16 März hat es auch bei mir geschäppert :D (auch wieder mit dem Pointer gefangen) genau 40 cm :cool: Gruss Oppliger
  7. Suche Baitcast combo

    Moin doeg..... Hmmmm.... ich muss nächsten Sonntag arbeiten,(Ich lerne den Beruf Koch :D) sonst würde ich auch an die Börse kommen :| nein, ich habe noch keine praktische Erfahrung mit dem Baitcasten gemacht, aber ich möchte mit einer leichten Combo anfangen zu Casten, weil ich einfach nicht nahe an einem See wohne, sondern an der Gürbe. Daher ist es für mich nicht sinnvoll, eine Baitcaster combo zu kaufen, die ich fürs Hecht angeln brauch (eine Peitsche mit einem Wurf Gewicht von 30-50 Gramm oder so...) Gruss Oppliger
  8. Suche Baitcast combo

    Moin fishermikey danke für den super Vorschlag :D Tolles Angebot, da werde ich noch darüber nachdenken:D
  9. Suche Baitcast combo

    Moin Leute Ich bin auf der Suche nach einer Baitcast combo... Ich möchte damit am Fluss/Bach auf Forelle und Barsche angeln :D Die Köder die ich verwenden möchte, sind leichte bis mittelschwere Twitchbaits die ein Gewicht von 5-20 Gramm haben. Der Preis sollte nicht über 500 Franken sein! Gruss Oppliger
  10. Eisfischen am Arnensee

    moin Nici... Danke für den Hammer Bericht mit den fantastischen Bildern!:-O Deine Berichte sind immer wieder sehenswert :cool: Gruss Oppliger
  11. Eisfischen 2014

    Moin Leute.... Fisherman94 und ich waren Letzten Samstag auf dem Oeschinensee :D wir konnten je 4 schöne Saiblinge überlisten :rolleyes: Hier sind noch ein Paar Bilder Gruss Oppliger
  12. Es ist Äschenzeit...

    danke schön :D @Forelle1958 jop da hast du vollkommen recht :P tut mir echt leid, dass ich nicht bessere Fotos machen kann.... nächstes Jahr kaufe ich mir wieder ein besseres Handy :rolleyes: Gruss Oppliger
  13. Es ist Äschenzeit...

    war wieder einmal mit der trockenfliege an der Aare :D
  14. Malediven 2013

    wow super Bericht mit genialen Bildern, danke Jon!!! wie warm war es dort? bei mir zuhause ist es so um die 12-15 Grad :wacko: Gruss Oppliger
  15. moin Leute.... Fisherman94 und ich waren gestern an der Saane.... Fisherman94 hatte am morgen den ersten Fisch am Haken, :rolleyes: doch leider konnte kurz nach dem Anschlag entkommen :pinch: am Nachmittag konnte ich mit der Trockenfliege einen schönen Döbel überlisten. :D kurz danach hatte ich schon wieder einen biss. Es war wieder ein Döbel. bei der Landung konnte der "Schlingel" sich befreien :P Es war ein toller Angelausflug mit Fisherman94 Gruss oppliger
×